Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E

4E Regelfragen / FAQ

<< < (161/187) > >>

Foul Ole Ron:
F 234: Gibts eine Möglichkeit (Feat? Power?) mittels der ich MEINE (Bravura Warlord) Surges an meine ALLIES verteilen kann?
Ich weiß nicht recht, wie ich nach einer solchen Möglichkeit suchen soll  :-[

Arldwulf:
Die beste Option hierfür ist wohl das Ritual Comrades Succor, mit dem bis zu 5 Teilnehmer am Ritual beliebig ihre Surges untereinander tauschen können.

Etwas Warlordspezifisches wüsste ich nicht, aber wenn du dir ein paar Schriftrollen von dem Ritual kaufst oder dies selbst lernst (oder jemanden anderen lernen lässt) sollte das völlig ausreichen.

Crimson King:

--- Zitat von: Selganor am 16.01.2012 | 12:06 ---Die 2 Punkte Lightning Damage haben ein Lightning Keyword (zumindest wenn man diesenmit den elementaren "Whetstones" gleichsetzen sollte, nicht aber der Restschaden. Irgendwelche Schadensmodifikatoren zu Lightning Damage kommen also zu diesem Lightning Damage dazu.

--- Ende Zitat ---

Diese Auslegung ist, wie ich feststelle, im offiziellen Forum seit Jahren Gegenstand von Diskussionen und leider zu keinem Zeitpunkt per Errata geklärt worden.

Selganor [n/a]:
Dann waere es wohl mal eine Gelegenheit diese Frage an den Customer Support zu schicken, oder?

Humpty Dumpty:
F 235: Die Psion At Will Dimensional Scramble (Area burst 1 within 10) bewirkt bei einem Hit: 1d6 + Intelligence modifier damage, and you teleport the target to a square adjacent to the burst. Kann die Distanz dieses Teleports durch passende Gegenstände so vergrößert werden, dass das Ziel auch über direkt am Burstradius gelegene Felder hinausgehen kann?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln