Selganor
Moderator
Titan

Welches CR hat denn ein Spielleiter?
User: Selganor
|
 |
« am: 8.06.2008 | 18:03 » |
|
Ich fang' mal mit dem "Pflichtteil" an: D&D HomepageDie offizielle Homepage ENWorldNoch immer die umfangreichste Infosammlung jenseits der offiziellen Homepage 4e Fan PublishingFanproduktionen (z.B. Power Cards fuer Stufe 1 Charaktere) NecerosD&D4 Charakterboegen Mad Irishman... hat auch wieder einen D&D4-Bogen gemacht Collected Core Books Errors Thread auf ENWorld
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 27.06.2008 | 13:17 von Selganor »
|
|
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."
|
|
|
Meister Analion
manchmal lustig
Famous Hero

Der Meister hat immer recht!
User: Meister Analion
|
 |
« Antworten #1 am: 12.06.2008 | 20:20 » |
|
|
|
|
|
|
|
PS: alle Aussagen sind nur meine persönliche Meinung. Ihr habt meine ausdrückliche Erlaubnis, eine andere Meinung zu vertreten.
A government is a body of people usualy notably ungoverned.
|
|
|
Selganor
Moderator
Titan

|
 |
« Antworten #2 am: 16.06.2008 | 13:36 » |
|
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 10.10.2008 | 18:34 von Selganor »
|
|
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."
|
|
|
Edwin
Uberblitz
Adventurer

User: Edwin
|
 |
« Antworten #3 am: 14.01.2009 | 20:06 » |
|
Was sehr nützliches: Ein Programm, welches einem Solo-Monster jeder Rasse (einschließlich Monster-Rassen), gekreuzt mit jeder PHB-Klasse jedes Levels erstellt http://www.enworld.org/forum/4e-fan-creations-house-rules/247602-book-npcs.html
|
|
|
|
|
|
Guten Tag! Ja, ich bin ein sprechendes Pferd mit einer Kerze auf dem Kopf, aber kommunizieren Sie doch bitte mit mir so unbefangen wie mit bipedalen vernunftsbegabten Lebewesen auch!
|
|
|
Selganor
Moderator
Titan

|
 |
« Antworten #4 am: 2.02.2009 | 19:16 » |
|
http://www.critical-hits.com/features/skill-challenges/Umfangreiche Linkliste zum "Dauerbrenner" Skill Challenges
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jestocost
|
 |
« Antworten #5 am: 3.02.2009 | 10:42 » |
|
(Link bzw. Domain "tot")
Powercards zum Selberbauen und Ausdrucken
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 20.12.2009 | 16:13 von Selganor »
|
|
"When I became a man, I put away childish things, including the fear of being childish, and the desire to be very grown up." --C.S. Lewis, 1947 Komm in den okkulten Untergrund - das UA Forum! www.okkulter-untergrund.de
|
|
|
Selganor
Moderator
Titan

|
 |
« Antworten #6 am: 2.08.2009 | 14:11 » |
|
Noch was nettes neues: MasterplanKampagnen-/Abenteuerplaner fuer 4e. Und bei der Gelegenheit auch: MapTool und das Veggiesama Framework
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Selganor
Moderator
Titan

|
 |
« Antworten #7 am: 10.08.2009 | 18:56 » |
|
Als Alternative zu den zahlreichen Dungeon Tiles gibt es jetzt auch Skill Challenge Tiles
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Metamind
Gast
|
 |
« Antworten #8 am: 20.12.2009 | 13:09 » |
|
Dungeon E-Magazin Master IndexAlle Abenteuer nach Level sortiert - das nenne ich komfortabel.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Selganor
Moderator
Titan

|
 |
« Antworten #9 am: 20.12.2009 | 13:15 » |
|
Der Link wird aber nicht mehr aktualisiert. Alternative dazu: http://community.wizards.com/dndinsider/wiki/DDI_Adventures
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Purzel
Spielt jeden Scheiß
Hero

Würfel-Fetischist & Besser-Spieler
User: Purzel
|
 |
« Antworten #10 am: 20.12.2009 | 14:11 » |
|
Hier sind nur noch halbnackte Frauen zu sehen. Wo ist der Link hin?
|
|
|
|
|
|
Meine WürfelsammlungMichael Schmidt-Salomon, "Manifest des evolutionären Humanismus"  Arthur Schopenhauer, "Eristische Dialektik oder Die Kunst Recht zu behalten"  Wolfgang Klosterhalfen, "Reimbibel"  Andreas Killian, "Die Logik der Nicht-Logik" 
|
|
|
Selganor
Moderator
Titan

|
 |
« Antworten #11 am: 20.12.2009 | 16:10 » |
|
Scheinbar ist das Teil eingestellt. Ich muss aber auch zugeben, dass ich seit dem Release des Character Builder nie wieder selbst Power Cards gemacht habe... warum auch. Ich entferne den Link dann mal. Ich hab' aber noch unter http://sites.google.com/a/imaginegamers.com/4ed/ weitere Datasets gefunden. Die sind aber lange nicht so aktuell wie das Compendium
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 20.12.2009 | 16:14 von Selganor »
|
|
|
|
|
|
Metamind
Gast
|
 |
« Antworten #12 am: 29.03.2010 | 10:39 » |
|
[4e]Eine Liste mit allen Spielerrassen des PHB1 und MM modifiziert durch die Spielerklassen-Templates aus dem DMG. The current version (1.0.3) has 17 builds for 24 races, levels 1-30. That's over 4000 characters. It includes all the classes in the Player's Handbook, as well as all the races in the Player's Handbook plus the Monster Manual "Racial Traits" section. http://www.enworld.org/forum/4e-fan-creations-house-rules/247602-book-npcs.html
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 29.03.2010 | 10:42 von Metamind »
|
|
|
|
|
Selganor
Moderator
Titan

|
 |
« Antworten #13 am: 16.07.2010 | 17:11 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Selganor
Moderator
Titan

|
 |
« Antworten #14 am: 29.07.2010 | 22:47 » |
|
Monster Manual 3 on a Business Card Da soll mal einer sagen die Aenderungen waeren zu umfangreich A (Mostly) Comprehensive List of Fantastic Terrain in 4e D&D Umfangreiche Liste an in Buechern veroeffentlichten Terrains
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 25.08.2010 | 17:52 von Selganor »
|
|
|
|
|
Asuryan
Experienced

Häscher(TM) des Grafen
User: Asuryan
|
 |
« Antworten #15 am: 8.05.2011 | 14:42 » |
|
Kampfverwaltung für 4E (online und offline-Version, mit Import des offline Character Builders und des Monster Builders)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Selganor
Moderator
Titan

|
 |
« Antworten #16 am: 16.06.2011 | 18:38 » |
|
Dann hier auch mal (weil die "Class Compendium"-Kolumne nicht so einfach auf der WotC-Site zu finden ist mal die PHB-Klassen im Essentials-Format: - Warlord (Marshall) (397 - Maerz 11) - Fighter (Weapon Master) (398 - April 11) - Cleric (Templar) (399 - Mai 11) - Diesen Monat kommt dann noch Thief (Scoundrel) Hinzu kommt noch der Artikel Feats (398 - April) Alle hier verlinkten Artikel sind auch ohne D&D Insider Abo zugaenglich.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Windjammer
Experienced

Beilunker Kneifer
User: Windjammer
|
 |
« Antworten #17 am: 28.06.2011 | 12:05 » |
|
- Diesen Monat kommt dann noch Thief (Scoundrel)
Kann jetzt eingepflegt werden - Link. Ebenfalls: Da kommen aber noch der Warlock und die neuen Hybrid-Feats hinzu (letzteres aber ein D&DI Artikel). PS. Selganor, kannst mein Posting nach einpflegen auch gerne löschen, damit wir den Thread so klein wie möglichst halten.  Edit. Vielleicht können wir auch die MM-Updates mit in die Link-Sammlung nehmen, wie das bisher einzige: Wights & Ghosts
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 28.06.2011 | 12:09 von Windjammer »
|
|
|
|
|
|
|
Korig
Adventurer

User: Korig
|
 |
« Antworten #19 am: 9.02.2012 | 17:28 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Praesi
Koop-Guide
Famous Hero

Ich bin der große Derdiedas...
User: Praesi
|
 |
« Antworten #20 am: 7.03.2012 | 11:40 » |
|
Wichtig ist relativ, aber hier: https://market.android.com/details?id=com.kerpow.KSheetgibt's eine Android App für die Characterverwaltung am Tisch. Importiert wird direkt aus dem Insider-Account - der ist also zwar Voraussetzung, bürgt aber andererseits für Aktualität! Am Smartphone ist das Ganze sicher etwas fummelig (obwohl eine Rasteransicht der Powers mir schonmal echt weiterhilft), mit einem Tablet aber sicher eine Alternative zur Blätter- und Blättchenwirschaft am Tisch!
|
|
|
|
|
|
Abenteuer in den Wilderlanden"...die Basher bashen, die Fanboys verteidigen, die Tafkabs regen sich auf, die Glinnefizzens machen sich lustig..." [Boba]
|
|
|
|