:T: Koops > Künstlerstube
[Anduin 96] Dogs in the Vineyard - Erledigt
Princeps Senatus:
Alles klar, ich werde es allerdings erst in ein 1/2 bis zwei Wochen ernsthaft bearbeiten können. Da es aber, wenn ich das recht verstanden habe, bis Mitte Juli Zeit hat, sollte das kein Problem sein.
Princeps Senatus:
So, die Prüfungen hab ich erstmal hinter mir und damit wieder Zeit für die Zeichnerei :)
[tob]ias:
Du hast jetzt sogar bis Ende Juli Zeit ;).
Die Sache ist die, dass ich das Abenteuer nochmal komplett überarbeiten wollte und wohl auch noch zentrale Elemente über den Haufen schmeißen werde.
Was sich aber für eine Zeichnung anbieten würde wäre das fünfzehnjährige, hübsche Mädchen in sehr konservativem Kleid zusammen mit dem gerade achtzehnjährigen, halbnackten Indianer-Krieger. Die beiden verbindet eine sündige Beziehung, die von den Gläubigen nicht tolleriert wird. Das darf man ruhig auch auf dem Bild sehen. Wär das was, was du gern zeichnen würdest?
Am liebsten hätte ich noch eine Zeichnung von der Eröffnungsszene des Abenteurs, aber die werde ich auch noch umschreiben...
1000xBlubb als JPG klingt übrigens gut :P.
Tobias, der die Prüfungen auch hinter sich haben will
Princeps Senatus:
Daran kann ich mich wohl versuchen. Ich schau mich mal nach ein paar HIntergrundinfos zum Spiel/Setting um und werd dann eine / ein paar Skizze/n machen.
Princeps Senatus:
Zeichnung ist fertig... wohin jetzt damit? Bzw. nochmals die Frage nach der Größe ^^ mit 1000 x blubb wären bei der Zeichnung im Hochformat 1000x1664 o0 ...iO?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln