Also, erstmal vielen Dank an Alle!
Ich hänge mit der Entscheidung zwischen einem Zwergischem KI-Adepten, und einem Menschlichem/Elfischem Hermetiker. (Vollzauberer)
Von den Schamanen sehe ich ab... ich habe kaum ahnung von den allgemeinen Gepflogenheiten in SR, und mir dann noch Totem-Verhaltensweisen auferlegen... Naja
Am Abend kam es leider nicht zu Shadowrun, weil die Gruppe schon im Abenteuer (vorheriges Wochenende) drin war, und ich zwar problemlos hätte einsteigen können, aber da einer der Spieler auf Klassenfahr ist, haben wir uns dann entschieden, diese Session spontan etwas in Liquid hoch zu ziehen...
Wir haben eine Shadowrun Artige Welt gespielt, und sind durhc ein Protal gegangen.
In der Vergangenheit (wo es allerdings Elfen, und in dem Dorf wo wir waren vor allem, Vampire gab.) haben wir dann ein Artefakt gesucht, was mein Vater gekauft hat.
Ich habe also einen Konzernschnösel gespielt.... also den Sohn davon... war recht lustig die Rolle... ein Gang... bzw eine Türe, mit eventuellen Fallen.
Ich zu einem Anderem SC:
Ich: "Hey, du da, mach mal auf /Frag den und den mal nach dem Artefakt..."
Durchschnittliche Antwort der anderen SC's: "Hä?! Wieso"
Ich: Dafür bezahle ich dich schließlich!
Aber ich denke, da die SR Gruppe schon einen Magier hat (der der auf Klassenfahrt ist) werde ich einen Ki-Adepten spielen, und mir die Ideen hier für eine Andere Gruppe aufbewahren!
Danke in jedem Fall!
Auch für weitere Vorschlage und Disskusionen bin ich offen!