Pen & Paper - Spielsysteme > Earthdawn
RedBrick Earthdawn
Don Kamillo:
--- Zitat von: Enkidi Li Halan am 13.08.2008 | 17:10 ---Ah, das passt auch, Kamillo... du bist ja so ne Art Dämonenkonstrukt der Regelkenntnis ^^
--- Ende Zitat ---
Nachher kriege ich sowas noch als Titel verpasst... ^^ ( Mein letzter ist aber noch nicht so alt... )
Habe ich was vergessen? So gut habe ich mir die neuen Regeln noch nicht angeschaut, bin mehr der learning by doing-mann und was wir bis dato gemacht haben und ich gesehen habe, hat mir gut gefallen!
Dammi:
Huhu!
--- Zitat von: Enkidi Li Halan am 13.08.2008 | 16:19 ---* Enkidi Li Halan casts "Summon Dammi". ;D
--- Ende Zitat ---
*plopp*
--- Zitat von: Fëanor am 13.08.2008 | 16:16 ---Kann mir mal jemand sagen, was (falls überhaupt) der Unterschied von RedBricks Earthdawn ist zu dem alten ED Zeugs? Inhaltliche Änderungen? Regeltechnische?
--- Ende Zitat ---
Jede Menge--die Fragen haben wir auch schon 1000 mal beantwortet: guckst Du hier und hier. :D
--- Zitat von: Enkidi Li Halan am 13.08.2008 | 16:19 ---Und das Team um RedBrick sind Deutsche? Oder können einfach so gut deutsch? (Sorry, bin einfach neugierig ;) ) Denn untergebracht sind sie ja in Neuseeland (Nice! ;D )
--- Ende Zitat ---
Wir sind international. Gegründet ist RedBrick in Neuseeland, das Team kommt aber von so ziemlich überall her (US, UK, D, NZ, F). Ich sitze als Line Developer so ziemlich an zentraler Stelle und habe einige andere Deutsche mit ins Entwicklerboot geholt, deswegen haben wir in Deutschland so ne gute Präsenz (war Fanwork-mässig auch vorher schon so, ich bezog das jetzt nur auf RedBrick). Und ohne Kathy funktioniert sowieso gar nix. ;D
Gruß,
Dammi
Fëanor:
Aha...ok...dann mal danke an alle :) Hat sich interessant gelesen. Ich hab ja schon seit Eeeeewigkeiten kein ED mehr gespielt. Aber vielleicht kehrt man ja mal dahin zurück...wobei die Preise ja schon gesalzen sind, insbesondere wenn man mit nem Studentenbudget über die Runden kommen muss ::)
Aber ich finde es toll, dass ihr so international seid und insbesondere, dass für dieses Spiel die Leute, die es produzieren direkt so zugänglich sind :d
Cheers
Fëanor
Dammi:
Huhu!
--- Zitat von: Fëanor am 14.08.2008 | 12:16 ---...wobei die Preise ja schon gesalzen sind, insbesondere wenn man mit nem Studentenbudget über die Runden kommen muss ::)
--- Ende Zitat ---
Ne Budgetfrage ist es allemal, das Preis-/Leitungsverhältnis ist aber überragend bei der Menge an Material die man bekommt. ;)
--- Zitat von: Fëanor am 14.08.2008 | 12:16 ---Aber ich finde es toll, dass ihr so international seid und insbesondere, dass für dieses Spiel die Leute, die es produzieren direkt so zugänglich sind :d
--- Ende Zitat ---
Gruß,
Dammi
Fëanor:
Happy Birthday Earthdawn :) ~;D
RedBrick hat einen 15 tägigen Sonderverkauf zur Feier des 15 jährigen Geburtstages von ED (Start ist Heute). Ich dachte ich tue das mal hier kund.
Again :d for RB
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln