Pen & Paper - Spielsysteme > Earthdawn

RedBrick Earthdawn

<< < (6/8) > >>

Fëanor:
Das heisst ich muss mich jetzt noch beeilen mit der Kaufentscheidung?!  >:(  ;)

Preacher:

--- Zitat von: Dammi am 14.08.2008 | 12:55 ---das Preis-/Leitungsverhältnis ist aber überragend bei der Menge an Material die man bekommt. ;)
--- Ende Zitat ---
Auf jeden Fall. Ich hab die beiden Grundregelwerke ja auch schon in der Hand gehabt und anschauen dürfen und die sind top.
Nicht nur kriegt man eine ganze Menge Buch für's Geld, das ganze ist auch übersichtlich aufgebaut, logisch und nachvollziehbar aufbereitet und liebevoll gestaltet. Das Produkt rechtfertigt den Preis auf jeden Fall.

Der einzige Grund, warum ich es nicht habe: Ich habe keine regelmäßige Runde, und wenn, dann käme wahrscheinlich keine ED-Runde dabei rum. Und nur zum Spaß würde ich die beiden Schinken nicht studieren - dazu bin ich zu faul (ich kenn mich doch). Naja, und nur um mir zwei (sehr schöne) Bücher ins Regal zu stellen, die dann aller Wahrscheinlichkeit nach ungelesen verschimmeln, ist mir der Preis dann doch ein bischen zu hoch - auch mit Rabatt. Hätte ich eine feste Runde in der auch mal ED gezockt würde, dann wäre der Kram schon lange gekauft.

Fëanor:
Jup, mir gehts da so ähnlich wie Hendrik. Wenn man ne Gruppe hätte die das sicher spielt, könnte man sich die Kosten ja sogar noch teilen. Aber so für mich alleine sind die beiden Bücher dann doch zu kostspielig. Und wenn sie nie bespielt werden ists erst recht ein schlechtes Preis/Leistungsverhältnis (im Sinne von Nutzen/$ ).

oliof:
Es funktioniert doch anders:

– kaufen
 – lesen
 – andere begeistern
 – spielen

Fëanor:

--- Zitat von: oliof am 19.08.2008 | 15:38 ---Es funktioniert doch anders:

– kaufen
 – lesen
 – andere begeistern
 – spielen