Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E

4e Mehrfache Kampfvorteile?

<< < (8/10) > >>

1of3:

--- Zitat ---Wizards wird mir wohl kaum schreiben: "sorry unser Buch ist scheisse geschrieben, es stackt nicht."
--- Ende Zitat ---

Zumindest den zweiten Teil, wirst du als Antwort erhalten. Offenbar ist das auch allen außer dir so klar. Also nochmal: Schreib die an oder schweige für immer.

Ein:
@Analion
Sehr hübsch. Sollte auch noch in die Sachen zum Lachen. ;)

Falcon:
1of3 schrieb:
--- Zitat ---Zumindest den zweiten Teil, wirst du als Antwort erhalten.
--- Ende Zitat ---
Klar, mehr krieg ich hier ja auch nicht.
Ich will ja nicht wissen, was sie vorgehabt haben dort hinein zu schrieben, sondern was drinsteht. Und dann wäre mir der erste Teil um einiges Lieber. Aber Rollenspieler tun sich immer schwer zuzugeben, daß ein System (oder ein Teil davon) schlecht ist. Da frag' ich mich immer, warum die Teile soviel Verteidigung verdienen ;D

ich bin jedenfalls zu 4/5 überzeugt, daß CA nicht stackt. In meiner EDIT:Runde gewinn' ich mit den verwässerten Argumenten aber vermutlich nicht viel.

Das Kochbuch ist wirklich lustig :), auch wenn der Vergleich natürlich so gut wie nichts mit Rollenspielsystemen zu tun hat.

Ein:

--- Zitat ---In meiner gewinn ich mit den verwässerten Argumenten aber vermutlich nicht viel.

--- Ende Zitat ---
Dann probier es doch einfach mal mit Gewalt oder gleich mit neuen Mitspielern. ;)

1of3:
Ach du willst wissen, warum man den Bonus nur einmal bekommt? Ich war wohl verwirrt, weil du das unter Regelfragen gepostet hast.

Das ist eigentlich ganz einfach: Man kriegt den Bonus nicht mehrfach, weil man nicht so einfach so viele Boni für einen Wurf sammeln soll. Dann würde Aid Another unattraktiv. Darüberhinaus ist +2 bei 4e schon ziemlich viel.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln