Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E

4e-Runde bei WotC als Videocast

(1/6) > >>

1of3:
Genau das.
http://webcast2.wizards.com/podcasts_dandd/DnD_Episode23.mp4

Und eigentlich wollte ich nur wissen, ob die Jungs so auf Firefly stehen, wie mir jetzt grade dämmert.

Selganor [n/a]:
Schade dass die Spieler nicht mehr Erfahrung mit diesen hoeherstufigen Charakteren hatten...

An ein paar Stellen sind mir "Schnitzer" aufgefallen, die Gruppe hat (leider) nicht wirklich zusammengespielt sondern jeder hat versucht fuer sich zu schaffen (kann man aber auch auf unbekannte/ungewohnte Zusammenstellung schieben) und das Wuerfelglueck war extrem auf der Seite des SL.

Trotzdem interessant anzuschauen.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Um mal den Doktor zu zitieren "Everybody lives!" ;D

1of3:
Ich konnte nicht alles hören, was die getan haben, aber diesen Tentakelgriff haben sie irgendwie ziemlich leicht genommen. Erste Aktion als der Rogue gestunned wurde, wär wohl eigentlich Channel Divinity: Divine Mettle vom Paladin gewesen. Aber Sara schien mir auch nicht so die Leuchte zu sein.

Selganor [n/a]:
Sara spielt normalerweise eine Stufe 3 Paladin der fuer diese Aktion auf Stufe 15 hochgeruestet wurde.

Ich wage mal zu behaupten die Spieler haben in diesem Kampf das erste mal einen 4e Mind Flayer bekaempft.

1of3:

--- Zitat ---Sara spielt normalerweise eine Stufe 3 Paladin
--- Ende Zitat ---

Und die Channel Divinities gibts auf welcher Stufe? Na?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln