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[Reign] Artesiacrossover Ideen für die Handhabe der Bindings
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Timo:
Aktive Bindungen
Ambition
Du wirst angetrieben von dem Verlangen nach Erfolg, Ruhm oder Macht.
Es ist wahrscheinlich, dass du andere Leute nur als Mittel zum Zweck betrachtest.
Wird als Craving behandelt, führe dich egoistisch und rücksichtslos auf um deine Ziele zu erreichen gibt’s den Bonus, ansonsten den Abzug.
Grausamkeit
Du bist grausam und gemein, du suchst geradezu nach Möglichkeiten anderen Weh zu tun.
Wird als Craving behandelt. Bist du ein Fiesling gibt’s einen Bonuswürfel, lässt du eine Möglichkeit aus gemein zu sein den Abzug.
Fluch
Du wurdest verflucht.
Der Effekt ist abhängig vom Fluch, solche Dinge wie Blindheit und Inkontinenz sind sehr beliebt.
Verzweiflung
Du hast den Glauben an dich selbst verloren.
Das kann einfach durch ausspielen geregelt werden, ich würde das als Problem bewerten.
Wird dies durch eine Gabe angespielt gibt es keine Bonus XP (mit Ausnahmen nach SL Entscheid)
Zweifel
Du bist unsicher in deinen Glaubensvorstellungen und Überzeugungen.
Ausspielen als Problem.
Wird dies durch eine Gabe angespielt gibt es keine Bonus XP (mit Ausnahmen nach SL Entscheid)
Langeweile
streichen
Schuld
Ausspielen als Problem.
Wird dies durch eine Gabe angespielt gibt es keine Bonus XP (mit Ausnahmen nach SL Entscheid)
Hex
Siehe Zauberspruch:Hex, ein Hex erzeugt für gewöhnlich einen Abzug auf ein Attribut oder eine Fertigkeit in Höhe der Breite des Zauberwurfs.
Liebe
Ausspielen, wird die Liebe verraten, gibt’s ein Schuld Problem gratis.
Wahnsinn:
Du bist wahnsinnig und dein Verständnis der Welt um dich herum ist verzerrt und gestört.
Wahnsinnig sein senkt deine Fähigkeit klar zu denken und dich auf andere Leute einzulassen dafür fällt es leichter Leute zu verwirren und einzuschüchtern.
Als Craving ausspielen.
Verschmutzung
Abzüge auf alle Kultrituale außer Reinigen.
Man erhält Minuswürfel in Höhe der Verschmutzung auf Rituale.
Versprechen
Du hast jemand ein Versprechen gegeben.
Dies ist die Mission:Passion von Reign.
Du erhältst einen Bonuswürfel wenn du deiner Mission folgst und einen Abzugswürfel wenn du ihr schadest. Brichst du das Versprechen erhältst du ein Problem: Scham oder Schuld, je nach Grad des Vertrauensbruchs.
Eitelkeit
Wird als Craving behandelt, muss man wohl nicht näher erklären.
Passive bindungen
Sucht
Du bist süchtig nach einer bestimmten Substanz.
Craving!
Ehrfurcht
Du bist überwältigt und gelähmt von der Macht und Ausstrahlung einer anderen Person und versuchst sie zufrieden zu stellen bei jeder Gelegenheit die sich dir bietet.
Problem das ausgespielt werden sollte.
Begierde
Du bist erfüllt von dem Verlangen nach Liebe, Aufmerksamkeit oder Bestätigung einer anderen Person.
Problem das ausgespielt werden sollte.
Schrecken
Du fühlst einen Mix aus Angst, Besorgnis und Ehrfurcht vor einer Person oder einem Ort.
Es fällt dir schwer den Grund deines Schreckens zu konfrontieren.
Dies ist ein Problem, dass einen Minuswürfel erzeugt, wenn du den Ort betrittst oder dich der betreffenden Person entgegenstellst.
Wird oft durch Intimidate Checks ausgelöst.
Neid
Wird als Problem behandelt, Würfe gegen die Ursache deines Neids werden mit Schwierigkeit 3 gehandhabt, sind sie schon schwer, kommt Schwierigkeit 3 drauf.
Angst:
Gegen die Ursache deiner Angst kannst du im Kampf nur kauern(cower pg.205 Reign), ansonsten versuchst du die Präsenz der Angstursache zu verlassen.
Du darfst mit einem erfolgreichen COMM+passende Fertigkeit Wurf dieser Bindung widerstehen.
Zorn
Ist gleich dem Craving: Beat on Sailors nur dass es auf die treffende Person(engruppe) bezogen ist.
Habgier
Craving.
Trauer
Problem
Hass
Ist eine Variante von Zorn/Wut
Eifersucht
Problem
Wollust
Craving: Person verführen
Scham
Problem
Physische Bindungen
Amnesie
Belastung
Müdigkeit
Schwere Wunde
Fieber
Plage
Schlechte Heilung
Schlechte Sicht
Schlechter Geruchssinn
Schlechter Geschmackssinn
Schlechter Kontaktssinn
Pocken
Lepra
Schüttelfrost
Haben Regeln in Reign oder brauchen keine Regeln in Reign
Joerg.D:
Sehr gut, das wird immer besser.
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