Das Tanelorn spielt > [TSOY] Gonne-on-Maire

[Off Topic] Vernissage (alle)

<< < (30/37) > >>

Skyrock:
Es müsste eine andere sein, denn Sirrahs Süßen Tod haben wir schon abgehakt, und die Quek ist auch schon abgestiegen und woanders hin. Andererseits hat Aya seitdem noch nicht angekündigt, eine weitere anzugehen.
Insofern macht der letzte Ingame-Post keinen Sinn für mich.

oliof:
Dann nehmen wir einfach an, dass es eine andere war. Außer Jörg nimmt später noch Stellung, jetzt ist er aber grade bei einer All Flesh Must Be Eaten-Veranstaltung (AKA Grillen).

Silent:
Ich wurde angepingt ;)
Hab leider nur mein Wohnzimmer voller Leute die dunkle Messen oder was anhalten und mich schon ganz böse angucken, dass ich am Rechner hock ^^

Da ich nicht denke, dass ihr Handlungen macht welche Celia total gegen den Strich gehen, braucht ihr nicht auf mich zu warten und schiebt mich einfach mit.

oliof:
paßt scho'. Im Moment bereite ich Action für Ferdinand vor und warte auf D'Antons Einsatz.

Don Kamillo:
Bin dabei. Ich koppele Messer zum Werfen mit Meucheln, mal sehen, was bei rumkommt!

Messerwurf = 3, Meucheln auch, dazu der Pfad des blutigen Messers, mal sehen, ob sie widersteht, in jedem Falle sollte Exalte aufmerksam werden!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln