Medien & Phantastik > Lesen

Comic Empfehlungen

<< < (35/37) > >>

Dreamdealer:
Hallo ihr Comic-Kenner,

habe gestern die Serie Outcast zuende gesehen, die wurde nach 2 Staffeln abgesetzt - da sogar mir der Name Robert Kirkmann was gesagt hat, habe ich kurz gegoogelt und gesehen, dass es sogar Outcast Comics gibt. Jetzt hier die Frage, ist das Ding abgeschlossen oder ähnlich wie TWD eine Neverending Story? Cool wäre es, wenn es einen abgeschlossenen Sammelband gibt. Zweite Frage, ist der Comic gut?

tantauralus:
Ob der Comic was taugt kann ich nicht sagen, habe ihn selbst nicht gelesen.

der Autor soll von Anfang an eine Idee gehabt haben wie das ganze enden soll.

englische Ausgabe 42 soll am 26 Juni 2019 erscheinen.
Am 30.July kommt dann der siebte Sammelband mit dem Titel "At long last, Simon's story is told".
Letztes Jahr wurde angekündigt, dass die Serie dieses Jahr enden soll.

Ich vermute mal stark Ausgabe 42 wird die letzte sein ;-)

Dreamdealer:
Okay vielen Dank, interessieren würde mich die Story schon, aber 7 Sammelbände, wenn die so sind wie bei TWD (Relefonbuchdicke), dann passe ich hier mal lieber.

Supersöldner:
habe Grade Wanted eine sammle Edition durch. Cooles aber düsteres Superschurken Abenteuer. Auch wenn man Kritisieren könnte (was ich hier tu) das die Fünf Schurken Herrscher ihren Kern Konflikt auch leicht anders hätten Lösen können.  Und Zwar durch Expansion. Sie hätten doch eine Erde zum weiter wie bisher  und eine zum Amok-laufen haben können.

Faras Damion:
Ich habe in den letzten Jahren nicht viel Star Wars konsumiert. Aber da ich die letzten Serien mochte und auch die aktuellen Thrawn Bücher ganz gut finde, will ich den Comics eine Chance geben.

Könntet ihr mir W3 Star-Wars-Comics empfehlen?

Bin relativ offen in alle Richtungen.

Sie sollten problemlos erhältlich sein.
Wenn möglich in deutsch.
Lieber Einzelbände oder Kurzserien als Langserien.
Auch für jemanden geeignet, der nur mittelviel über das Setting weiß.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln