Medien & Phantastik > Lesen

Comic Empfehlungen

<< < (6/37) > >>

Bad Horse:
Strangers in Paradise kann ich auch empfehlen, aber nur, wenn du an romantischen Kömodien - äh, Tragödien - naja, einer Mischung daraus interessiert bist.

Außerdem gefällt mir Nodwick sehr gut - die Abenteuer eines Henchmans... Grade für Rollenspieler sehr nett, und wirklich lustig. Von demselben Zeichner (Aaron Williams) ist grade auch PS238 rausgekommen - eine Schule für die Superkinder der Superhelden... einfach funny.

Aria ist auch sehr schön. Es geht um eine Feenprinzessin, die im heutigen New York lebt und so die eine oder andere Sache erlebt.

Und dann gibt es noch "A Distant Soil" von Colleen Doran... eigentlich eine Science-Fiction-Geschichte mit viel Romantik, ein wenig Fantasy und einem Haufen Intrigen. Eigentlich geht es darum, dass einige Menschen zusammen mit ein paar Aliens versuchen, dass grausame Regime dieser Aliens zu stürzen... aber eigentlich ist das nur die Spitze des Eisbergs.

Alrik aus Beilunk:
Wenn Nodwick erwähnt wurde darf Dorktower nicht fehlen !
Huzza !

Funny ist auch Horst aus dem Verlag schwarzer Turm. Depresiver Hase !

Gast:
Also... mein absoluter Favorit ist und bleibt Elfquest! Richtig superschön!

sir_ollibolli:
schmeissen wir doch noch ein paar coole Serien in die Runde...

100 Bullets
Stray Bullets (Krimis)

Fables (moderne Märchen)
Y - The Last Man (Was wäre wenn es nur noch einen Mann auf der Erde geben würde... bzw. Das Zitat just me and my monkey auf die Spitze getrieben)

Rex Mundi (www.rexmundi.net und Image)
League Of Extraordinary Gentlemen

Smendrik:

--- Zitat von: DantesMuse am 20.04.2003 | 23:50 ---Also... mein absoluter Favorit ist und bleibt Elfquest! Richtig superschön!

--- Ende Zitat ---

Jaaaaaaa!!

Das war auf jeden Fall die beste Comicreihe die ich bisher verschlungen habe!!  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln