Medien & Phantastik > Lesen

Comic Empfehlungen

<< < (12/37) > >>

Le Rat:
Astro City

Ich habe den ersten Sammelband gelesen. Er enthält Geschichten aus einer Welt in der Superhelden existieren. Die Handlung dreht sich aber häufig eher um die Nebenfiguren, wie den Gauner, der die Geheimidentität eines Superhelden entdeckt hat oder den jungen Reporter, der die Story seines Lebens entdeckt.
Die Zeichnungen wirken gewollt altmodisch wissen zu überzeugen und die Geschichten sowie sind packend erzählt. Ein Comic der Spitzenklasse.


Hat eigentlich jemand schon Bücher aus der Reihe World War Hulk gelesen?

Timo:
The Boys kann ich nur empfehlen, ist die neue Reihe von Garth Ennis, ist superböser Humor(Preacher und Punisher sind handzahm dagegen) und zieht herrlich (indirekt)über das DC Universum her(weswegen der Comic aus dem Programm von DC genommen wurde und zu einem anderen Verlag wanderte).

im zweiten Sammelband taucht der geilste Superheld ever auf(wörtlich zu nehmen >;D )und außedem ein...ungewöhnlicher russischer Held(LoveSausage, der Name passt  >;D )

Orakel:
Hmm...

'ne ganze Menge der Serien, die ich auch empfehlen würde wurden hier bereits genannt. *grübel* *raufguck* *runterguck*

Aber es fehlt definitiv noch was:

Hack/Slash: Ist im Grunde eine Verballhornung des Slasher-Film-Genres. Das Mädel "Kassie Hack" reißt durch die Staaten um sogenannten Slashern (übernatürlichen Serienkillern) den Gar auszumachen. Im Moment hat sich das Teil aus einer Anhäufung von mehreren, lose zusammenhängenden Kurzgeschichten zu einer fortlaufenden Serie gemausert. (Hierzulande werden die Sammelbände vom Cross-Cult-Verlag herausgegben.)

Urias:
Ich persönlich mag ja die Marvel 1602 Comics. Find einfach die Übertragung der ganzen Marvel Helden ins 17. Jh total gut gemacht.

Hic_iacet:

Ganz klar: Sein Leben, seine Milliarden von Don Rosa

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln