Meine Vitrinen platzen aus allen Nähten, ich habe schon diverse Zwischenböden eingezogen, jedoch kommen irgendwie immer neue Figuren aus irgendwelchen Kisten und Koffern dazu. Daher habe ich mich entschlossen, dem geneigten Sammler gut bemalter Armeen die eine oder andere Armee aus meinem Bestand anzubieten, um wieder Platz für mehr zu haben - ohne neue Vitrinen zu kaufen.
Das hat auch einfach nur den Grund, dass ich hier noch diverse Ideen für Marines und Impse habe und ausserdem noch 4000 Punkte Eldar auf Platz im Regal warten.
Dieses Angebot richtet sich daher eher an Leute, die auch bereit sind, für (sehr) gute Arbeit auch gutes Geld zu zahlen, nicht für Ramscher, Abstauber und Fledderer.
Eldar-Armee
TIP TOP bemalt mit Airbrush in warmen Sandfarben, Gewinner zahlreicher Preise in UK.
Forgeworld Scorpion Super Heavy Tank
3 Falcon (mit Beleuchtung in Cockpit und Triebwerken)
2 FW-Upgradetürme für Nightspinner
4 Vyper
18 Jetbikes (davon 6 mit Shuriken Cannon)
2 Farseer auf Jetbike
1 Autarch auf Jetbike
10 Warlocks auf Jetbikes (alles Zinnmodellumbauten)
6 Dire Avengers
5 Meltaelfen (selbst modelliert)
7 Striking Scorpions
2 Phantomlords
Codex
zahlreiche Magnetwaffen zum Austauschen, Bases magnetisch, Resinbases für Fusslatscher.
2200 Euro
http://www.freder.de/de/minis/tau.phpVERKAUFT
2) Death Guard (sehr erfolgreich bei Style und Paint) ca. 2100P (aktueller Codex)
viele Umbauten und aufwändige Eigenbauten auf hohem Niveau
7 Havocs (4 Melter)
7 Havocs (4 Plasma)
7 Plague Marines (2 Flamer)
7 Plague Marines (2 Plasma)
7 Bases Nurglings
7 Plague Bearers
5 Termies
1 Alter Land Raider
1 Dämonenprinz (mit Licht, beweglich, Einzelanfertigung)
Umfassendes Transportdiorama, mit Magnethalterung und Nebelmaschine) (bei Abholung)http://www.freder.de/de/minis/deathguard.phpVHB:1500
[
http://www.freder.de/de/minis/mentor.php[/color]
Verkaufthttp://www.freder.de/de/minis/arcadia.phpVerkauft5) WHF Waldelfen ca. 2000P
Alles Zinnversionen, nix Plastik!
44 Eternal Guard
44 Bogenschützen
10 Wardancer (davon drei MO-only)
10 Warhawk Riders
1 dicken Chef auf dickem Adlerhttp://www.freder.de/de/minis/woodelves.phpVHB:1000
Wie gesagt, mit den Figuren kann man sehr gut spielen, Turniere gewinnen und erst recht Malwettbewerbe. Diese Armeen waren immer vorne mit dabei (bis auf die Waldelfen, die habe ich noch nie gespielt, da ich WHF blöd finde.)

Bei Interesse und Fragen, Wünsche nach Ratenzahlung etc. Mail an mich.
UPDATE
Irgendwann platzen die Schränke, ja selbst der Keller wird immer kleiner und man findet geekige Dinge, die man vor 20 Jahren gekauft hat und immer noch nicht mal ausgepackt, geschweige denn gespielt hat. Daher habe ich mich entschlossen, einige meiner Sachen feilzubieten. Evtl. ist ja noch jemand auf der Suche nach dem einen oder anderen Ding.
Hier mein künftiger Verkaufsthread. Preise habe ich bei den meisten Sachen stehen, wenn einer mehr will oder mit Gegenvorschlägen kommt oder Angebote machen möchte, kann er dieses natürlich versuchen.
Porto kommt jeweils nach gewünschter Versandart hinzu.
Town Cryer (je 3 Euro)
* 23 (Amazon Warbands,...)
* 28 (Beast Hunters,...)
* Fantasy Miniatures (Games Workshop 1989), Hardcover 56 S. vollfarbig, zahlreiche Minis, als GW noch liberal war... 20 Euro
* Fantasy Miniatures (Games Workshop 2002), Hardcover 63 S. vollfarbig, 20 Euro
* 3 Magazine (Harbinger 19,24, Kit-Figuren Modell Journal 2/2003) zusammen 5 Euro
* Drachenkämpfer - Ein Fantasy Strategiespiel von Citadel. Die Basisregeln (Citadel Verlag Hamburg 1986(!)), eine Seite hinten fehlt, nicht jedoch die Regeln.
* The Battle for Armageddon - The imperiums struggle for Armageddon, in the whords of those who fought and died there (GW 2003) nagelneu 75 Euro
* The 13th Black Crusade - The grivious history of Abaddon´s most terrible invasion, as written by one who saw it all unfold(GW 2004) nagelneu 75 Euro
* Xenology - Notes and dissections from the alien bestiary of Biegel, and studies of its vile specimen, by those present at its destruction (GW 2005) nagelneu 80 Euro
* The Sabbat Worlds Crusade (GW 2005) nagelneu in Plastikumschlag 100 Euro
* Insignium Astartes - The Uniforms and regalia of the Space Marines (GW 2002) 60 Euro
* Inquisitor Sketchbook (GW 2001) 50 Euro
* The Art of Adrian Smith (GW 2003) 100 Euro
* The Gothic and the Eldritch- The collected sketches of Jes Goodwin (GW 2001) 100 Euro
* The Horus Heresy Vol IV Visions of Death (GW 2006) 50 Euro
* Liber Chaotica 1-5 100 Euro
Spiele:
Die hier angebotenen Spiele habe ich meistens in einem Laden gekauft, wo sie mir von fachkundigem Personal als komplett beschrieben wurden. Danach sind sie ab ins Regal gewandert, ohne dass ich sie jemals gespielt hätte. Ich habe keine Lust alle 100.000 Pöppel zu sortieren und zu zählen. Die Inaugenscheinnahme hat jedoch ergeben, dass bei allen Spielen die wesentlichen Teile da zu sein scheinen, die Spiele also soweit komplett sind. Bei genauen Fragen könnte ich jedoch noch mal nachgucken oder Fotos machen.
* Battle Cars- The Game of Deadly Driving (Games Workshop 1983) gut erhalten, Counter sortiert, incl. deutscher Anleitung 40 Euro
* Chainsaw Warrior - 60 Minutes to save New York (Games Workshop 1987) Solo Board Game, inkl. Anleitung etc. Habe evtl. noch irgendwo die extra Zinnminis!!! 40 Euro
* ManOwaR - Raging Sea Battles in the World of Warhammer. (Games Workshop 1992) Box vermutlich mit Plague Fleet und Sea of Blood Erweiterung, zahlreiche Counter noch im Rahmen, guter Zustand. Es fehlen jedoch die häßlichen Plastikschiffe, evtl. finde ich die noch...100 Euro
* Dark Millenium Box voller Strategiekarten (dt. und engl), Regelheft (dt), Schablonen etc. möglicherweise die Box sogar 2 mal vom Inhalt her. Teilweise noch ungebraucht. 50 Euro
* Panzer Blitz - The Game of Armoured Warfare on the Eastern Front 1941-45 (Avalon Hill 1970 ()). Pöppelpanzerschlachten Russen gegen Deutsche. 3 Spielbretter, zahreiche Panzer noch auf dem Druckbogen. 50 Euro
* The Willow Game (Tor Books 1988), Karton etwas angestossen, Inhalt tiptop.
* Kryomek 25mm SF Skirmish Combat System (Fantasy Forge, 1991), nagelneu, inkl. FF-Katalog, Schablonen, Counter und Zinnfiguren 25 Euro
* Warzone - Mutant Chronicles (Target Games 1997), incl. Schablonen und Massbändern, alles zusammen 20 Euro
o Warzone - Die Regeln (Target Games 1998)
o Warzone - Die Chroniken
o Warzone - Die Streitkräfte
* Aliens - Adventure Game (Leading Edge 1991), Das Rollenspiel für alle Aliens-Fans, 162 S. Guter Zustand (kl. Knick auf dem Rücken) 100 Euro
* Aliens - Colonial Marines Technical Manual (Boxtree 1996), 160 Seiten mit Zeichnungen über Waffen, Taktiken und Ausrüstung, sehr selten, sehr guter Zustand, selten, 90 Euro
* Aliens - The official movie magazine (1986), 66 S. vollfarbig, 15 Euro
* Alien - Die Wiedergeburt. Offiziells Souvenirmagazin. The making of..., 96 S. vollfarbig. 8 Euro
* Infinity Regelwerk ( Corvus Belli 2006), nagelneu, 17 Euro
* LiveQuest LARP Regelwerk, Spiralbindung, 5 Euro
* Warhammer Ancient Battles - Wargames in the Ancient World (Games Workshop 1998), sehr guter Zustand, 15 Euro
* Warmaster (Games Workshop 2000), nagelneu, Hardcover, 17 Euro
* Blood Bowl Companion - Campaign Rules for the Game of Fantasy Football (Games Workshop 1990), Hardcover, Einige Starplayers fehlen möglicherweise, ansonsten guter Zustand, 15 Euro
* Warhammer - Chronicles of War (Games Workshop 1995) 15 Euro
* Space Marine Battles (Games Workshop 1993) 15 Euro
* Rune Quest Fantasy Roleplaying Game 3rd Edition (Games Workshop 1987) guter Zustand, Hardcover 20 Euro
DVDs
Überzählige englische DVDs, gelegentlich mit deutschsprachigen Tonspuren. Haben dementsprechend keine FSK-Freigabe, daher einfach alles ab 18 und vergesst bitte nicht den Altersnachweis.
So´n paar Filme von u.a. Romero mit Zombies in der Nacht und so weiter, ein paar Filme, in denen laut geschrien
* Valentines Day2 Euro
* Friday the 13th, Part 2 2 Euro
* Chopper, Eye of the Beholder, Hurly Burly, Taxi zusammen 3 Euro
* Strictly Ballroom, Human traffic, Carry on Doctor, Death Train zusammen 3 Euro
# Martial Arts Collcetion: [Prügelfilme der 1980er] Zusammen 5 Euro
* Ninja the Protector,
* Golden Ninja Warrior,
* The ulitmate Ninja,
* Kickboxer 3,
* Bruce Lee - The immortal Dragon,
* Fist of Honour,
* Expect no Mercy,
* Guardian Angel,
* Tough and Deadly,
* The Expert
# Lawnmower Man/Grand Theft Auto 2 Euro
# The Cars that ate Paris, The Legend of Hell House, The fall of the House of Usher 3 Euro
# Blade Runner (Directors Cut, Stahlbox nicht mehr so schick, deutsche DVD) 5 Euro
# Eraser (Hülle angegnaddelt)2,5 Euro
# 16 Blocks 2,5 Euro
# King Kong (2,5 Euro
Miniaturen
* Wargames Foundry Samurai Heros Bonus Pack "The Ninja"
* Fearless Silver Edition Weihnachtsmann mit Kettensäge
* Reaper Dragon Abyzarran (hat 2 linke Füße?)
* Infinity Dog Warrior and Dog Face (verkauft an Xanas, verschickt)
* Shadowrun Lord Torgo leicht bemalt, andere Shadowrunfiguren von Ral Partha
* DSA - Helden des Schwarzen Auges. 8 Minis von Werner Klocke, dazu noch einige extra Minis, unbemalt 30 Euro
* DSA - Armalion - Schwere Weidener Kavallerie. 5 Minis von Werner Klocke, 1 Pferd fehlt, unbemalt 20 Euro
* Space Marine Terminators Wolf Guard Box ( 1 Heavy Flamer, 1 Lightnung Claws, 1 AC, 1 PF, 1 Chainsaw, bemalt) 15 Euro
* Land Raider - Battletank of the 41st Millennium. Original eingeschweisste RTB011-Box von 1989. 200 Euro
* Epic 40.000-Box voller Epic-Ruinien und Wälder, 5 Euro
* zahlreiche Minis im Bliste oder auch einzelne Uraltmodelle von GW und anderen Herstellern, Metal Magic, Talisman, GHQ, Ral Partha, Fnatasy forge, Kryomek, BTech, Uralt GW-LOTR,
* Thunderhawk Gunship (Zinnmodell 1995, limitiert auf 500 Stück), bereits teilgebaut und mit Cockpit extra versehen! 700 Euro
* Warzone Capitol Sea Lions (2 Boxen mit je sieben Leuten)
* VOID Vasa Black Legionaires (Box mit 5 Leuten)
* VOID Vasa Marines (Box mit 5 Leuten)
* Celtos 19 Zinnbarbaren
* LoTR - Ringwraith on Fell Beast
* HdR - Men at Arms of Dol Amroth
* Blood Letters of Khorne
* CSM Termi with Reaper Cannon
* DE Black Riders Command
* HdR - Eorl der Junge (beritten und zu Fuss)
* HdR Höhlentroll
* DW Dwarf Slayer Command (Standarte und Tröthorn)
* WE Treeman
* HE Shadow Warriors
* HdR Haldirs Elves with Swords (ein Schwert abgebrochen?)
* Goblin Speerschleuder
* WE Spellsinger
* Valten auf Gaul
* WE Riesenadler (neuer Typ)
* DE Shades
* Techpriest Enginseer Reserviert für Minister Krull
* Inquisitor Daemonhunter
* Skeleteon Warrior Regiment Metal Bitz (im Blister)
* Tyranid Lictor (Kopf fehlt?)
* Goblin Speerschleuder x3 (bei 2 fehlen vermutlich 2 Teilchen)
* Sam und Frodo in Orc Armour
* Sam und Frodo
* Gollum auf Stein
* Grimma Wormtongue
* Space Ork Dreadnought
* 62 Zinncatachaner, etwa 30 bemalt, bunte Mischung inkl. Lascannons, Mörser, Chefs, Sgt., Captains, Lieutenant 100 Euro
* Chaos Sorcerer (Modell 2002, ein Hörnchen fehlt?)
* Tau Firewarrior Konzeptmodelle aus Zinn (2 Posen) SUPER SELTEN! 100 Euro
* Black Templar Captain PR09
* Bilbo PR x2
* High Elf Hero PR06
* Exalted Hero of Chaos (Games Day uk)
* Kroot Shaper (GD 2001) PR01
* Warhammer 40k Badge (alter Schriftzug als Zinnanstecker) Huron Schwarzherz
* Imperial Guardsmen (PR11)x3
* Ultramarines Standartenträger (50 Skulls Promotion)
* Forgeworld Death Rider Kommissar (Games Day) reserviert für Focalor
* White Dwarf PR12
* White Dwarf mit dicker Axt aus WD
* Steel Legion Commissar (Gasmask)
Poster von GW, Werbematerialien etc.
* Sturm des Chaos, doppelseitiges Dekoposter (10 Euro)
* Dämonenjäger (andere Seite Khemri, 10 Euro) verkuaft an Plague
* Kleines Poster Chaos (andere Seite tau)
* Land Raider Phobos Risszeichnung (10 Euro)
* Fire Warrior (2003)
* Die Eroberung der Neuen Welt (+Kampagnenkarte)
* Die Eroberung der Neuen Welt Kampagnenheft 2005
* Schatten über Albion Kampagnenheft 2001
* Dark Millenium CCG
* Blood Bowl
* Horus Heresy (Imp vs. Horus, Rückseite Lustriakarte) (10 Euro)
* Warhammer 40.000 29.9.04
* Waldelfen
* HdR
* HdR Mumkil
* Marnesus Calgar (Rückseite MC auf Thron, 10 Euro)
* Battle of Five Armies
* GorkaMorka
* Golden Demon Winners 1997 (kaputt, kann aber geklebt werden und gibt es gratis mit).
* Battle of Five Armies
* The Sound of Warhammer 40.000 verkauft an Blutsbuder
* Blood Bowl verkauft an Blutsbruder
* Sturm des Chaos (Rückseite Schlachtenszene)
* Chaos Space Marines
* Der neue Rhino Transportpanzer
* 3rd War of Armageddon (Map, Rückseite A world torn apart)
* Sturm des Chaos Sektorenkarte (is weg)2000
* Warmaster Poster (limitiert,958/
* Mordheim Poster (limitert, 71/150)
* Gr. Druck von Middenheim
* Games Workshop Emaile-Anstecker x2
* Mittelerde Anstecker x2
* Sturm des Chaos Anstecker
Zu verschenken gegen Dönerspende an Selbstabholer:
Resin-Figuren, z.T, mit Schadstellen, Nippes, Staubfänger und andere Dinge, zahlreiche alte Kataloge, Broschüren mit Minis, GW-Aufkleber etc.
Kunstgeschichte
* · Ausstellungskataloge Europas Mitte um 1000 (2 Bd.) 30 Euro
* · Ausstellungskataloge 799 – Kunst und Kultur der Karolingerzeit (3 Bd.) 40 Euro
* · Ausstellungskatalog Hundert Meisterwerke keltischer Kunst. Schmuck und Kunsthandwerk zwischen Rhein und Mosel (Trier 1992) 7,50
* · B. W. Jaxtheimer, In den Himmel geworfen. Das Wunder der gotischen Baukunst (München 1968) 3,50
* · DTV-Atlas Baukunst, Bd.1+2, (München 1997) zus. 15 Euro
Dänisch:
* · Mere dansk. Grundbog (Kopenhagen 1999) 4 Euro
* · Aktivt dansk (1999) 3 Euro
Bitte per email kontaktieren, da ich hier nicht so häufig reinschaue.