Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E

Fey Step zu maechtig?

<< < (3/32) > >>

Ein:
Du musst unter dem Blickwinkel der Symbolik betrachten. Der Eladrin, der nicht festgehalten werden kann, ist ein Symbol für die Überwindung traditioneller Schranken und damit Inbegriff der Zerstörung der modernen Ordnung.

tartex:
Steck den Eladrin einfach in ein tiefes Loch oder auf eine unzugängliche Felsklippe/ Steinnadel. Da kann er sich dann höchstens zum Bungeejumpen ohne Seil wegteleportieren...
Vertikale Gitter bringen es nicht so, aber die sind sowieso zu sophisticated...

Timo:
Gegenfrage: ~;D
Wie nehme ich Druiden gefangen, die sich verwandeln können?
Wie nehme ich Priester gefangen, die teleportzauber können?
Wie nehme ich Magier gefangen, die ihre Fesseln entfernen können, Türen aufsprengen, Leute betäuben...?
 ~;D

und um mal einen ernsgemeinten ganz blöden TIpp zu geben:
Seit wann haben Kerker Fenster...

Thalamus Grondak:

--- Zitat von: ChaosAptom am 30.06.2008 | 14:17 ---Gegenfrage: ~;D
Wie nehme ich Druiden gefangen, die sich verwandeln können?
Wie nehme ich Priester gefangen, die teleportzauber können?
Wie nehme ich Magier gefangen, die ihre Fesseln entfernen können, Türen aufsprengen, Leute betäuben...?
 ~;D

--- Ende Zitat ---
Alles keine Fähigkeiten auf der ersten Stufe.

--- Zitat von: ChaosAptom am 30.06.2008 | 14:17 ---und um mal einen ernsgemeinten ganz blöden TIpp zu geben:
Seit wann haben Kerker Fenster...

--- Ende Zitat ---
Bei mir hatten bisher die meirsten Kerker ein kleines Vergittertes Fenster in der Tür durch das die Wärter die SC bespucken konnten.

Wawoozle:

--- Zitat von: ChaosAptom am 30.06.2008 | 14:17 ---Wie nehme ich Priester gefangen, die teleportzauber können?

--- Ende Zitat ---

Kiefer und Finger brechen...  >;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln