Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E
Fey Step zu maechtig?
Drudenfusz:
Mir ist egal was Eldarin mal waren...
Spiele D&D4 und träume nicht vergangenem hinterher.
Was die Eldrin angeht sind sie dadurch regelmechanisch gebalenced das sie Dex und Int als besondere Abilities haben, eine Kombination die eher schwach ist.
Ausbrechen: Einen Eldarin einzubuchten und ihn da versauern zu lassen klingt für mich nach einer ziemlich langweiligen Rollenspielrunde, aber es gibt ja Leute die auf langeweile im Rollenspiel stehen (die Lagefeuerszenen und so).
Einbrechen: Da es Teleportation gibt, werden sich die Reichen und Mächtigen wohl dagegen zu schützen wissen, nicht nur weil es Level 1 Charaktere gibt, sondern weil es möglich ist. Und nur weim es noch kein Ritual dafür gibt heißt es nicht das es überhaupt keins dagegen gibt.
Meine 2 Copper pieces
Thalamus Grondak:
--- Zitat von: Drudenfusz am 8.07.2008 | 02:31 ---Ausbrechen: Einen Eldarin einzubuchten und ihn da versauern zu lassen klingt für mich nach einer ziemlich langweiligen Rollenspielrunde, aber es gibt ja Leute die auf langeweile im Rollenspiel stehen (die Lagefeuerszenen und so).
--- Ende Zitat ---
::)
Falcon:
seit wann gehtsum Rollenspiel? Ich dachte die Diskussion dreht sichum Auswirkungen in der Spielwelt. Nicht alles dreht sich um eine Heldenrunde.
Ein:
Nein, die Diskussion drehte sich darum, dass man Eladrin angeblich nicht festsetzen könnte. Aber das war vor 5 Seiten.
Thalamus Grondak:
--- Zitat von: Ein am 8.07.2008 | 12:33 ---Nein, die Diskussion drehte sich darum, dass man Eladrin angeblich nicht festsetzen könnte.
--- Ende Zitat ---
Und die daraus resultierenden Ausswirkungen auf die Spielwelt:
--- Zitat von: Thalamus ---Man stelle sich ein Eladringefängnis vor....
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Thalamus ---Alle Schlösser müssen Blickdicht sein
--- Ende Zitat ---
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln