Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E

Fey Step zu maechtig?

<< < (27/32) > >>

Tantalos:

--- Zitat von: Christian Preuss am  9.07.2008 | 13:41 ---Teleport ist nicht erst ab Level 10 verfügbar.

--- Ende Zitat ---
Wizardspell auf Level 6, 10 Felder. Da gabs wahrscheinlich einen geistigen Kurzschluss.

Selganor [n/a]:
Bzw. Warlock Pact power des Fey Pacts auf Stufe 1.
Ein vom Warlock verfluchtes Wesen stirbt (egal durch wen oder wie weit vom Warlock entfernt) und der Warlock kann sofort 3 Felder als Free Action teleportieren.

8t88:

--- Zitat von: J:Jack am  9.07.2008 | 14:00 ---Wizardspell auf Level 6, 10 Felder. Da gabs wahrscheinlich einen geistigen Kurzschluss.
--- Ende Zitat ---
Bekenne mich schuldig!

Falcon:
Bei uns kam der FeyStep schon vor, aber wie die meissten Powers komischerweise ausschliesslich während der Tabletop Phasen, und da ist er ausbalanciert.

Überhaupt besteht das D&D4 Spiel scheinbar eher aus Kämpfe Brettspielmäßig spielen, Zettel weglegen und Freeformen... und dann zählt meisst nur noch die Persönlichkeit des Chars.

Was das Überpowerte betrifft. Man muss daran denken, daß auch GEGNER den FayStep benutzen, auch wenn D&D4 absolut keine Aussage darüber macht welche Nichtspielercharaktere es überhaupt gibt, denn wie selganor schon richtig sagt, D&D sagt bei den Rassen nur was über die Heldengruppe.
Nach seiner Aussage können nur Spielerchars diese Rassen sein und wir wissen gar nicht was sonst noch rumläuft ;)

--- Zitat ---"Blöd"
"Nein"
"Doch"
"Nein"
"Doch"
--- Ende Zitat ---
Ihr vergesst noch die
"blöd weil..."
"nein weil..."
"doch weil..."
"wieso diskutiert ihr 6Seiten, mich interessiert das thema doch überhaupt nicht..."
"gut weil.."
...
Kommentare dazwischen. ;D

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Falcon am  9.07.2008 | 21:57 ---denn wie selganor schon richtig sagt, D&D sagt bei den Rassen nur was über die Heldengruppe.

Nach seiner Aussage können nur Spielerchars diese Rassen sein und wir wissen gar nicht was sonst noch rumläuft ;)

--- Ende Zitat ---
Was ich nicht alles sage... Hast du evtl. noch eine Quellenangabe dafuer?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln