Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E
Fey Step zu maechtig?
Timo:
@Robert:
teleportieren befreit. Also ein festgeketteter kann wegteleportieren und die Fesseln bleiben zurück.
Robert:
@ChaosAptom:
Mist, ich dachte zumindest, das die Arme in den Ketten zurückbleiben >;D
Muss ich die Ketten also aus Plottonium(oder Cold Iron^^) herstellen lassen ~;D
Thalamus Grondak:
--- Zitat von: ChaosAptom am 2.07.2008 | 13:50 ---noch mehr Beispiele?
--- Ende Zitat ---
Ja, bitte ich habe noch nicht genug einzelbeispiele, die in ganz bestimmten Situationen ganz bestimmte Handlungsabfolgen zulassen.
... Ist hier irgendein D&D4 darf nicht kritisiert werden Virus ausgebrochen?
--- Zitat von: Selganor am 2.07.2008 | 13:38 ---Wenn du genau weisst dass solche Situationen dir bei der Abenteuerplanung Probleme bereiten koennen warum laesst du dann Eladrin zu? ;D.
--- Ende Zitat ---
Ist eine Option, aber eine dämliche, wenn ich eine Standardrasse aus den Corerules in einem Rollenspiel verbiete.
Nochmal:
Ich habe kein Problem die Situationen anzupassen, da habe ich als extrem Low-Power-SL viel viel übung drin. Es geht mir darum, das diese Fähigkeiten nicht Problemlos ins Gesamtsystem passt.
Aber wie J:JAck schon schrieb, Meinungen sind Subjektiv, und mehr als das geschriebene kann ich auch nciht mehr schreiben.
Wolf Sturmklinge:
--- Zitat von: Thalamus Grondak am 28.06.2008 | 12:26 ---Schonmal versucht einen Eladrin in eine Zelle zu sperren? Ab jetzt muss jedes gefängniss Magisch gesichert oder absolut Blickdicht sein. ::)
--- Ende Zitat ---
Wo ist das Problem? Augen rausstechen oder eben eine Zelle ohne Fenster. Eladrin sind ja nichts Neues, daher wird jedes Gefängnis über ein derartigen Raum verfügen.
Weitere Möglichkeiten:
Augen verbinden, Helm verkehrt rum aufsetzen, Kopf mit dem Gesicht zur Wand befestigen, (Ruck)Sack über den Kopf, Charakter von 6 Feldern Lava umgeben... Alles nicht so das Problem.
Wolf Sturmklinge:
Wie wärs mit der Regel, daß Feystep zusätzlich noch Line of Effect benötigt? Begründung: Der Eladrin bewegt sich extrem schnell (Wie zum Beispiel Superman).
Würde er das nun durch die Tür hindurchversuchen hätte er möglicherweise eine ziemlich große Beule.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln