Pen & Paper - Spielsysteme > HERO-System

HERO in anderen Foren

<< < (3/3)

Thot:

--- Zitat von: Elgor der Rollschuhhund am  7.07.2008 | 14:07 ---Richtig, eine so große Rolle spielt das nicht.

Kennst du denn noch andere Foren mit einem HERO-Channel?

--- Ende Zitat ---

Na, herogames.com hat eins, und allgemeine Foren gibt es wie Sand am Meer. Was braucht es sonst?

Darkling:
Auch bei fremdsprachigen Systemen möchte ich gerne in der Muttersprache angefixt werde, damit es sich eine Chance verdient...

Thot:

--- Zitat von: Darkling am  7.07.2008 | 14:23 ---Auch bei fremdsprachigen Systemen möchte ich gerne in der Muttersprache angefixt werde, damit es sich eine Chance verdient...

--- Ende Zitat ---

Warum dann nicht gleich ein System in Deiner Muttersprache nehmen?

Darkling:

--- Zitat von: Thot am  7.07.2008 | 14:25 ---Warum dann nicht gleich ein System in Deiner Muttersprache nehmen?

--- Ende Zitat ---
Darauf wird es hinauslaufen, wenn ich nicht mal in meiner Muttersprach angefixt werde.. ;)

Brian:
Ich finde es gut, das wir hier die möglichkeit haben in einem deutschsprachigen Forum über strittige oder unklare Regeln zu reden. Dafür lohnt sich dieser Channel auf jeden Fall. Denn ob man nun des Englischen mächtig ist oder nicht, das ist völlig irrellevant, wenn ich Regelfragen klären möchte. Solche Fragen treten auch bei deutschen Systemen auf.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln