Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E
Dragonborn-Anatomie
Skele-Surtur:
In 3.5 steht auch, dass Orks ihre eigene Sprache sprechen. Nein, jetzt sie sprechen Riesensprache. Oder schau dir mal das Pantheon an...
3.5 ist vorbei. Nichts mehr was in 3.5 gegolten hat gilt für 4E, wenn es da nicht auch steht. Im Kern stimme ich dir zwar zu, aber die Argumentation ist, soweit man sich in der allen zugänglichen offiziellen Version bewegt, nicht zulässig.
Richtenstahl:
--- Zitat von: Lebemann am 3.07.2008 | 15:05 ---2 von 5 Fragen : Titten&Ficken
--- Ende Zitat ---
Oh mein Gott, ich bin alt... Das merke ich daran, dass ich mich daran erinnere, dass ich auch mal in dem Alter war, wo man über sowas noch nciht gerne gesprochen hat... :korvin:
;)
Aber mal kurz zum Hintergrund dieser Fragen: ich denke an einer Geschichte, bei der eine weibliche Dragonborn einer der Hauptcharaktere sein soll, und da finde ich sowas plötzlich schon wichtiger zu wissen als wenn ich mir nur die Attributsboni und Rassenpowers im Players Guide anschaue.
Zu den Fußsohlen kam mir auch die Idee, dass die evtl bei Dragonborn genauso viel SChutz geben könnten, wie lederne Stiefelsohlen, welche ja auch keinen Rüstungsschutz geben. Ebenso die restliche Haut. OK, die sind dann evtl etwas besser gegen Mückenstiche und sowas geschützt, aber eben ncoh cniht imBereich von Natural Armour.
Bloß die Krallen, vor allem an den Füßen...
Aber naja, "is halt so"tm
Ein:
Indigene Völker laufen meist ohne Schuhwerk durch die Gegend (außer bei Schnee/Eis). Dragonborn sind halt noch echt Männer/Frauen und keine Wischiwaschi-Memmen.
mat-in:
Bekommen die ein gratis-level barbar? Ich meine, wo sie doch halbkatze und halb barbar sind mit all ihren schuppen und eierlegereien... :ctlu:
1of3:
Ich möchte noch hinzufügen, das noch keine barbusige Drachengeborene gesehen wurde. Dass auf den Titten auch Milchdrüsen drauf sind, ist also pure Spekulation.
Das Ausformen des Busens erfüllt ja auch beim Menschen keinen Nutzen, außer sexuell passend orientierte Exemplare anzuheizen. Vielleicht hat sich in der Entwicklung der Dragonborn ja Ähnliches abgespielt. ~;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln