Pen & Paper - Spielsysteme > LiQUiD

Wer spielt überhaupt noch Liquid?

(1/8) > >>

critikus:
Hi,

ich wollte mal fragen, wer denn überhaupt noch Liquid spielt? Hintergrund der Frage ist, dass der Channel ggf. bei Nichtaktivität im September gelöscht wird. (fände ich sehr schade). D.h. wen wir ihn erhalten wolen müssen wir hier aktiver werden. Ich fände es schade, wenn Liquid verschwindet.

8t88:
Ich spiele Liquid immer noch als eines meiner aktivesten One-Shot-Systeme überhaupt.
Also packen wir es an.
Ich überlege zB. permanent daran, wie man das ausschalten kann dass das System "an der 10 bricht".

Tantalos:
Ich hatte letztens eine interessante Diskussion mit dem Grantigen Urbayer, der auch immer noch Liquid mit dem SR Hintergrund spielt.
Ich habs leider ewig nicht mehr gespielt.

avakar:
Ich natürlich, wenn auch momentan nur in der Fluid-Variante.

Ich fände es auch sehr schade, wenn die hier gesammmelten Informationen verloren gehen. Wir sollten uns darum bemühen, die Threads/Infos zu sichern und dann andersweitig zur Verfügung zu stellen.

critikus:
Super, dann lasst uns das mal machen.

@ 8t88
Was meinst du genau damit "... dass das System "an der 10 bricht"? Werte größer als 10?

@ J:Jack
Shadowrun mit Liquid. Das klingt spannend. Ein nahezu regelarmes System mit einem Powergamer-Hintergrund. Wie macht der das?

Ein Projekt hätte ich schon: die Übersetzung der kurzen Liquid-condensed-Regeln ins englische (ist so eine Idee von mir).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln