Pen & Paper - Spielsysteme > Earthdawn
Earthdawn Age Of Legend für D&D 4E
Lochost:
Ok. Ich bin kein D20 Fan. Eigentlich finde ich das System von Earthdawn um einiges besser als das von D&D bzw. Star Wars.
Aber da ich ein eingefleischter Earthdawn Fan bin, was muss ich tun um mit meiner Gruppe mal ein Probeabenteuer als Playtester zu spielen bevor das ganze veröffentlicht wird? Sach mir das mal einer. Ich könnte Dammi z.B. in mindestens zwei Foren (diesem und Myrias) mit IM Bombadieren und ihn so lange nerven bis er dafür sorgt *fg*
Aber ich muss sagen ich bin mir nicht sicher ob mir ein Earthdawn D20 gefällt... Aber ich gebe ja jedem seine Chance *g*
Scorpio:
Du musst d20 auch nicht mögen, um an der vierten Edition von D&D Spaß zu haben.
Das ganze spielt sich schon ziemlich unterschiedlich.
Dammi:
Huhu!
--- Zitat von: Lochost am 18.07.2008 | 12:12 ---Aber da ich ein eingefleischter Earthdawn Fan bin, was muss ich tun um mit meiner Gruppe mal ein Probeabenteuer als Playtester zu spielen bevor das ganze veröffentlicht wird? Sach mir das mal einer. Ich könnte Dammi z.B. in mindestens zwei Foren (diesem und Myrias) mit IM Bombadieren und ihn so lange nerven bis er dafür sorgt *fg*
--- Ende Zitat ---
Auf ageoflegend4e.com gibts einen eigenen Thread dafür, und wie man es macht steht generell auch in unserem Submission Handbook. Allerdings haben wir bereits genug Spieltester, so das es sehr unwahrscheinlich ist das wir noch weitere Gruppen mit an Bord nehmen.
Das, und ich bin äusserst resistent gegen nervende Anfragen. ~;D
Gruß,
Dammi
Malicant:
Man hat nie genug Spieltester. Nie. Ich will auch.
Samael:
--- Zitat von: Dammi am 18.07.2008 | 13:51 ---Allerdings haben wir bereits genug Spieltester, so das es sehr unwahrscheinlich ist das wir noch weitere Gruppen mit an Bord nehmen.
--- Ende Zitat ---
Was ist bei euch "genug"? Ich hoffe doch mindestens zwei dutzend Gruppen oder so.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln