Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E

[4e] Lasttier mit Karren sliden

<< < (3/10) > >>

Ein:
Du solltest eh kein D&D spielen, aber weißt du selbst. Ich nehme an du brauchst die Posts nur gegen die Langeweile und für deinen Postcount. ::)

Thalamus Grondak:

--- Zitat von: Ein am 10.07.2008 | 14:53 ---Du solltest eh kein D&D spielen, aber weißt du selbst. Ich nehme an du brauchst die Posts nur gegen die Langeweile und für deinen Postcount. ::)

--- Ende Zitat ---
Richtig. Mister "ich-schreibe-nur-kommentare-zu-Dingen-die-ich-schön-und-positiv-finde" :P

Es gibt viele Versionen von D&D und wenn ich zu einer neuen Version etwas zu sagen habe, vor allem über absoluten Mumpitz, der sowieso in Version 4.5 angepasst wird, dann tue ich das.
Ach vergiss es. Ich gehe erstmal eine Taraske schieben und hoffe das kein Zwerg dazwischensteht....

Enpeze:

--- Zitat von: Thalamus Grondak am 10.07.2008 | 15:02 ---Richtig. Mister "ich-schreibe-nur-kommentare-zu-Dingen-die-ich-schön-und-positiv-finde" :P

Es gibt viele Versionen von D&D und wenn ich zu einer neuen Version etwas zu sagen habe, vor allem über absoluten Mumpitz, der sowieso in Version 4.5 angepasst wird, dann tue ich das.
Ach vergiss es. Ich gehe erstmal eine Taraske schieben und hoffe das kein Zwerg dazwischensteht....

--- Ende Zitat ---

Den Zwerg mußt Du vor der Taraske shiften...ähem...ach ja das geht ja nicht.
Ich glaube da in den Regeln nix von Gespannen steht muß man daher die Standardregeln für shiften nehmen und die lauten eben daß es möglich ist. Ist ja auch witzig, so ein shift-Duell zwischen zwei Wägen.

Tantalos:
Ich drück die Daumen, dass du die Fort 49 triffst.  :d

Selganor [n/a]:
Wieso Fort 49? Curse of the Dark Dream (Warlock Fey Pact Daily 1):
Sustain Minor: You slide the target 1 square, whether you hit or miss (save ends)

OK, die Tarraske schafft Saves schon bei 5+, also mehr als 1-2 Shifts kriegt man damit nicht hin, aber immerhin ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln