Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E

Warlord darf keine Fetten Rüstungen tragen

<< < (26/27) > >>

Thalamus Grondak:

--- Zitat von: Christian Preuss am 27.07.2008 | 12:39 ---dann bekäme er wie gesagt 10% weniger Schaden als ohne Platte. Und damit könnte er dann 2 Rollen auf einmal im Kampf spielen.

--- Ende Zitat ---
Du weisst das diese 10% nur für die ersten Stufen richtig sind, und sich danach ziemlich schnell in Wohlgefallen auflösen?

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Thalamus Grondak am 27.07.2008 | 15:01 ---Du weisst das diese 10% nur für die ersten Stufen richtig sind, und sich danach ziemlich schnell in Wohlgefallen auflösen?

--- Ende Zitat ---
Und wodurch loesen sich diese 10% (die uebrigens keine 10% weniger Schaden sondern 10% seltener getroffen werden und dadurch weniger Schaden kriegen sind) "schnell in Wohlgefallen" auf?

Azzu:
Mal abseits vom aktuellen Scharmützel:

Da bei D&D Helme, Panzerhandschuhe, Gürtel, Armschienen und Stiefel bzw. Beinschienen nicht zwangsläufig Teil der Rüstung sind, sondern auch in den allen Charakterklassen zugänglichen "Magic Item Slots" getragen werden können, stellt es überhaupt kein Problem dar, einen Warlord auch ohne Zusatz-Feats in Panzer-Optik herumlaufen zu lassen.

Ein:
Man kann auch einfach eine Brustplatte auf eine Hidearmor pflanzen und sagen, es ist trotzdem nur Hide.
Man kann auch seine Heldin in einen Kettenbikini stecken und sagen es ist eine Chainarmor.

Das liegt alles nur an der Color auf die sich die Gruppe einigt.

Skele-Surtur:
Color find ich gut. Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass es den Warlord-in-Fullplate-Beführwortern nicht wirklich um Collor geht. Irre ich mich da oder liege ich nur falsch? wtf?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln