Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E
Warlord darf keine Fetten Rüstungen tragen
6:
@TanTeLoren:
Du arbeitest mit Inspiring Presence. Richtig?
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass jeder Bonus auf den Angriffsbonus von Vorteil ist. Von daher ist ein hoher INT-Bonus sehr wichtig, damit die Leute die essentiellen Powers mit Ihren Actionpunkten machen können. Abgesehen davon freut sich ein Dragonborn Pala oder Krieger immens, z.B. das Ziel von einem Warlords Favor zu sein. ;)
Shinku Tanaka:
--- Zitat von: Christian Preuss am 24.07.2008 | 17:47 ---@TanTeLoren:
Du arbeitest mit Inspiring Presence. Richtig?
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass jeder Bonus auf den Angriffsbonus von Vorteil ist. Von daher ist ein hoher INT-Bonus sehr wichtig, damit die Leute die essentiellen Powers mit Ihren Actionpunkten machen können. Abgesehen davon freut sich ein Dragonborn Pala oder Krieger immens, z.B. das Ziel von einem Warlords Favor zu sein. ;)
--- Ende Zitat ---
Ja, Inspiring P. Ich meine ja nicht, dass´s so unwichtig ist, aber nicht wirklich so wichtig, wie die andere ATR. In unsere Gruppe haben sich alle gefreut *lach* Aber trotzdem sollte ein WLord ein Präsenz haben, der einen mächtigen Krieger abgibt. Ich verstehe unter WarLord, einen Krieger, der "viel erlebt hat" (provesorisch viel erlebt) und seine Krieger mit seinem Präsenz und "Ausstrahlung" verstärkt und denen ein Vorbild ist. Er sollte ein Krieger sein, denen die anderen aufsehen. Das geht nun nicht, wenn der WLord neben den Schläger und Krieger mikrig aussieht *lach*
Ein:
Tja, und das Bild vom Warlord ist bei manchen halt etwas komplexer. ;)
Andy Lau spielt einen exzellenten Warlord in A Battle of Wits und trägt dabei höchstens Hide.
Shinku Tanaka:
--- Zitat von: Ein am 24.07.2008 | 18:50 ---Tja, und das Bild vom Warlord ist bei manchen halt etwas komplexer. ;)
Andy Lau spielt einen exzellenten Warlord in A Battle of Wits und trägt dabei höchstens Hide.
--- Ende Zitat ---
AHHHHHHHHHHH!!!!!!!! Du hast doch jetzt nicht wirklich einen alt-chinesischen Krieger in die Suppe geschmißen, oder??? In dem Film ist er doch auch nicht viel anders angezogen, wie die andere Krieger, stimmt´s?? In der chinesische Geschichte gab´s nicht wirlich viele schwere Rüstung ;) Ich kann mich auch nicht an irgendeinen erinnern, der sowas getragen hat. Spielt hier gerade auch nicht wirklich eine Rolle, weil Fantasy damit nicht viel zutun hat ^^
Asdrubael:
--- Zitat von: TanTeLoren am 24.07.2008 | 18:45 ---Aber trotzdem sollte ein WLord ein Präsenz haben, der einen mächtigen Krieger abgibt. Ich verstehe unter WarLord, einen Krieger, der "viel erlebt hat" (provesorisch viel erlebt) und seine Krieger mit seinem Präsenz und "Ausstrahlung" verstärkt und denen ein Vorbild ist. Er sollte ein Krieger sein, denen die anderen aufsehen. Das geht nun nicht, wenn der WLord neben den Schläger und Krieger mikrig aussieht *lach*
--- Ende Zitat ---
Deine Beschreibung trifft auf den Paladin aber auch zu oder?
;)
In meinen Augen eigentlich viel mehr.
Außerdem muss man ja gleiches mit gleichem vergleichen. Also wenn dann stellte sich hier dir Frage, wie weit muss ein 10er WL fetter aussehen als ein 10er Krieger oder so. Auf der ersten sind doch beides Helden-N00bs ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln