Medien & Phantastik > Linux/Unix

Ich möchte wirklich von Opera wegkommen, aber...

<< < (2/3) > >>

6:
Es gibt übrigens auch Internetseiten, die der Firefox nicht oder nicht richtig anzeigt. Es könnte Dir also auch da passieren, dass eine der Dir wichtigen Seiten nicht sinnvoll angezeigt wird.

Chris H. [N/A]:

--- Zitat von: Christian Preuss am 11.07.2008 | 13:46 ---Es gibt übrigens auch Internetseiten, die der Firefox nicht oder nicht richtig anzeigt. Es könnte Dir also auch da passieren, dass eine der Dir wichtigen Seiten nicht sinnvoll angezeigt wird.

--- Ende Zitat ---

Sind mir bisher noch keine untergekommen. Scheint imho ein sehr geringer Prozentsatz zu sein.

Barbara:

--- Zitat von: Chris H. am 11.07.2008 | 13:50 ---Sind mir bisher noch keine untergekommen. Scheint imho ein sehr geringer Prozentsatz zu sein.

--- Ende Zitat ---
Dito. Da kenne ich auch keine bisher.

6:
not pr0n ist mit Firefox z.B. nicht lösbar.

Bitpicker:
Webseiten, die Firefox und Opera nicht 'richtig' darstellen, sind nicht richtig gestaltet. Vor allem dann, wenn ein IE sie 'richtig' darstellt.

Ich bastel gerade ein Template für CMSimple für die Grundschule, an der meine Frau arbeitet, und man kann sich prima auf funktionierende Standards verlassen, solange man nur mit Firefox, Opera oder Konqueror arbeitet. Sobald man aber einen IE dran lässt, kriegt man das große Kotzen und muss zu tricksen anfangen.

@ Topic: Vielleicht ist für deine E-Mail-Zwecke auch Evolution einen Blick wert. Das Programm ist immerhin der Standard-E-Mail-Client in Ubuntu. Allerdings ziehe ich Thunderbird auch vor; mit Enigmail soll Verschlüsselung auch nicht das Problem sein, aber das Thema hat mich bisher nicht interessiert, von daher kann ich nicht viel dazu sagen. Und für ganz Mutige: es werden noch Betatester für TB 3 unter Linux gesucht.

Robin

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln