Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E
[4e] Eure Battle Terrains/Maps
Wolf Sturmklinge:
--- Zitat von: Christian Preuss am 21.07.2008 | 21:30 ---Die Dungeon Tiles sind ziemlich gut. Über die Qualität der Ausführung kann man nicht motzen und sie sind beidseitig bedruckt. Einziges Manko:
Es gibt nur eine begrenzte Anzahl an Tiles, sodass die Räume ziemlich schnell sehr ähnlich aussehen...
--- Ende Zitat ---
Und die kleinen Teile sind nahezu unbrauchbar.
Wolf Sturmklinge:
Im Normalfall benutze ich die Dungeon Tiles, im Online-RPG, nutze ich Dundjinni.
Beispiel
Enpeze:
--- Zitat von: Wolf Sturmklinge am 23.07.2008 | 13:04 ---Und die kleinen Teile sind nahezu unbrauchbar.
--- Ende Zitat ---
warum? Ich verwend auch die kleinen teile wie särge, magische kugeln etc. regelmäßig. Sind nützlich.
Wolf Sturmklinge:
Sorry, ich meinte die kleinen Gang-Teile. Ich hätte lieber mehr von den großen Teilen gehabt, ich habe jedes Set einmal (das letzte ist bestellt) und hab soviel Kleinscheiss, ich weiß nicht wohin damit. Wie sortiert Ihr die denn gescheit?
Enpeze:
--- Zitat von: Wolf Sturmklinge am 25.07.2008 | 16:24 ---Sorry, ich meinte die kleinen Gang-Teile. Ich hätte lieber mehr von den großen Teilen gehabt, ich habe jedes Set einmal (das letzte ist bestellt) und hab soviel Kleinscheiss, ich weiß nicht wohin damit. Wie sortiert Ihr die denn gescheit?
--- Ende Zitat ---
Gute Frage. Ich sortier sie gar nicht, sondern hab alle in ner großen Schachtel herumkugeln. Ich bau mir aber die Dungeons die im Modul vorkommen könnten einmal bevor die Spieler bei mir zuhaus aufkreuzen zusammen und seh mir die taktischen Winkel usw an. (die Monster die drinnen sind machen das sicher auch) und geb dann die Teile in ein Frühstückssäckchen. Dann hab ich sie gleich geordnet an der Hand wenn die Spieler reinstolpern. Die Minis die im Dungeon vorkommen, geb ich gleich dazu in ein Tupperwaregeschirr.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln