Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E

[4e] Eure Battle Terrains/Maps

<< < (8/10) > >>

Chris H. [N/A]:

--- Zitat von: Enpeze am 25.07.2008 | 22:24 ---Darf ich fragen wie die Battlemats von Chessex sind? Färbiger Untergrund? Weiß? gut bemalbar? Material?
--- Ende Zitat ---

Die Mats haben einen leicht beigen Farbton, sind sehr reissfest und gut bemalbar. Allerdings sollte man darauf achten, dass man die richtigen Stifte benutzt (wir benutzen Stifte von IKEA, kein Witz, die sind Klasse) und dass man die Farbe nicht tagelang drauflässt, sonst kann es sein, dass man die Farbe nicht mehr gänzlich ab bekommt, auch bei wasserlöslichen Stiften. Das Material der Battlemats ist leicht porös und nimmt Farbe von daher gut auf. Auf diese Art und Weise habe ich meine erste Battlemat verschlissen, nun habe ich eine neue die ich hege und pflege. Ohne sie würde ich D&D nicht mehr spielen wollen.

Edit: Link zu Stiften eingefügt.

Haukrinn:

--- Zitat von: Chris H. am 25.07.2008 | 22:35 ---Die Mats haben einen leicht beigen Farbton, sind sehr reissfest und gut bemalbar.

--- Ende Zitat ---

Ich habe eine transparente Battle Map von Chesssex, das bietet natürlich weitere Vorteile, weil man Terrainvordrucke
oder kampfrelevante Tabellen einfach darunter legen kann ohne das das stört oder Umstände machen würde.

Azzu:

--- Zitat von: Haukrinn am 26.07.2008 | 00:14 ---Ich habe eine transparente Battle Map von Chesssex

--- Ende Zitat ---

Nach so was habe ich ebenso lange wie erfolglos gegoogelt (und auch Chessex erwähnt auf der eigenen Homepage nichts davon). Wo hast du die transparente Map denn her?

Samael:
Hab ich mich grad auch gefragt.

Chris H. [N/A]:
Würde mich ehrlich gesagt auch interessieren. Einfach ein Link würde mir reichen!  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln