Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E
Railroading in D&D4
Kinshasa Beatboy:
--- Zitat von: Hendrik am 21.07.2008 | 21:05 ---Zur Not bietest Du selber eine an - ich würd es nämlich auch gerne austesten, und die einzige D&D4-Runde bei der noch Plätze frei sind findet zu einem Zeitpunkt statt, wo ich nicht kann ;)
--- Ende Zitat ---
Das ist mir zu gewagt. Für echtes D&D4 sollte man eigentlich schon einen Spielleiter haben, der die Regeln kennt oder sich zumindest einarbeitet. Ich habe mir das Zeug angeschaut, mich an den coolen special effects erfreut und beizeiten stichprobenartig geprüft, ob das Balancing übern Daumen hinhaut. Das reicht fürs Leiten aber mit Sicherheit nicht aus und zu mehr wird es bis nächste Woche leider nicht kommen ;)
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: Hendrik am 21.07.2008 | 21:05 ---Zur Not bietest Du selber eine an - ich würd es nämlich auch gerne austesten, und die einzige D&D4-Runde bei der noch Plätze frei sind findet zu einem Zeitpunkt statt, wo ich nicht kann ;)
--- Ende Zitat ---
Falsch... es gibt noch eine komplett freie D&D 4 Runde... Die ist deshalb noch nicht belegt weil ich sie nicht hier im Forum ausschreiben werde sondern dann ansetzen werde wenn genug Spieler (5-6) Zeit haben.
Daher machen "Voranmeldungen" fuer die Runde keinen Sinn ;)
6:
@Kinshasa:
Lies dazu einfach mal Jaspers Eindrücke zu D&D4 durch. Das dürfte jetzt im anderen Licht wesentlich erhellender sein. ;)
@Slobo:
--- Zitat von: Slobo am 21.07.2008 | 21:06 ---Ich finde es einfach traurig, das das Referenzprodukt für D&D 4 (und das sollte KotS meiner Meinung nach sein) derart übel ausfällt.
--- Ende Zitat ---
Die sonnenlose Frikadelle(3.0) war auch nicht besser.
Kinshasa Beatboy:
--- Zitat von: Selganor am 21.07.2008 | 21:15 ---Falsch... es gibt noch eine komplett freie D&D 4 Runde... Die ist deshalb noch nicht belegt weil ich sie nicht hier im Forum ausschreiben werde sondern dann ansetzen werde wenn genug Spieler (5-6) Zeit haben.
Daher machen "Voranmeldungen" fuer die Runde keinen Sinn ;)
--- Ende Zitat ---
Uiuiui, da würde ich aber gern mitmachen, wenn Du mich lässt. Ich habe nämlich bestimmt Zeit, weil ich das Anmelden bislang vertorft habe. Kannst ja schauen, ob ich Dir zu sehr auf den Sack gehe, und dann mal Bescheid sagen ;)
--- Zitat von: Christian Preuss am 21.07.2008 | 21:18 ---@Kinshasa:
Lies dazu einfach mal Jaspers Eindrücke zu D&D4 durch. Das dürfte jetzt im anderen Licht wesentlich erhellender sein. ;)
--- Ende Zitat ---
Sehe ich exakt genau so. Und Schreiben kanner auch noch, der Jasper. Sehr schön. Hab mir den Namen gleich gemerkt und schau mir mal an, was der sonst noch so postet ;D
Edward Fu:
--- Zitat von: Christian Preuss am 21.07.2008 | 21:18 ---@Slobo:Die sonnenlose Frikadelle(3.0) war auch nicht besser.
--- Ende Zitat ---
Das sollte aber kein Grund sein, die selben Fehler zu wiederholen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln