Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E
Railroading in D&D4
Preacher:
--- Zitat von: J:Jack am 22.07.2008 | 11:08 ---Es gibt auch leute, die machen das absichtlich weil sie angeblich für "übersichtlicher" halten. Postcount+1
--- Ende Zitat ---
Ja, aber da irren sie. Und es heißt auch in der Hausordnung:
--- Zitat von: Boba Fett am 19.11.2007 | 12:50 ---3.: Keine Sinnlospostings, das Board ist kein Chatroom! Sinnlos ist u.a.:
[...]
[*]Doppelpostings, einmal reicht völlig[/list]
--- Ende Zitat ---
Ist ne Kleinigkeit und eine lässliche Sünde, aber man sollte es nicht übertreiben damit. Und jetzt weiter im Text :)
Enpeze:
--- Zitat von: Hendrik am 22.07.2008 | 11:07 ---@Enpeze:
Es gibt übrigens auch die Möglichkeit, Posts zu editieren, um Doppel- oder Triple-Posts zu vermeiden. Nur als Tip.
--- Ende Zitat ---
hm? hab ich irgendwo eine doppelpost? Ich seh nix bei mir.
Selganor [n/a]:
Stimmt... ist kein Doppelpost sondern ein Dreifachpost (Antwort 41-43)
Enpeze:
--- Zitat von: Selganor am 22.07.2008 | 11:23 ---Stimmt... ist kein Doppelpost sondern ein Dreifachpost (Antwort 41-43)
--- Ende Zitat ---
Ich verstehs nicht. Bei mir sind die Antworten 41-43 nicht doppelt, sondern alle mit unterschiedlichem Text. Vielleicht ist der Browser (ich nehm Safari von mac) nicht optimal weil die Forumssoftware ihn nicht unterstützt. Ich hab schon bemerkt daß er z.B. die postvorschau nicht durchführen kann.
Enpeze:
ich hab jetzt umgeswitcht auf Mozilla. Auch nix doppelt. Sehr seltsam.
edit:
achso jetzt weiß ich was ihr meint. Ihr meintet nicht den gleichen Text hintereinander, sondern generell 2x text hintereinander. sorry werd ich in zukunft vermeiden
edit 2:
alles klar mod. Ich dachte nicht daß das ein Problem darstellt. Ich antworte normalerweise einem User in einem seperaten Post. Aber ich kann das auch ändern wenn das usus hier ist.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln