Pen & Paper - Spielsysteme > Reign & One-Roll-Engine (ORE)

[Reign] Jetzt als PDF mit eingearbeiteter Erata erhältlich!

<< < (2/5) > >>

Joerg.D:
Ich lass es lieber.

Den Link habe ich auch entfernt, damit das Board keinen Ärger bekommt.

Dann muss halt doch der Handscanner angeschafft werden.

Fëanor:
Gemäss Greg höchstpersönlich gibt es Reign nun auch als pdf zu kaufen. Und zwar auf IPR und auf Lulu (dort hab ich es schon gesehen) und bei Drivethru und RPGNow solls auch kommen (hab aber dort selber nicht nachgecheckt).

Kleiner Wehrmutstropfen: Das Ding soll 20$ kosten. Für jemanden der das SC oder gar HC schon gekauft hat, finde ich das zu viel...Greg sollte da mMn eine Option für Leute die das Regelwerk schon haben machen (sagen wir so für 5$ oder so). Bei diesem Preis werde ich mir das pdf jedenfalls nicht noch zusätzlich anschaffen, auch wenn es ganz nett wäre das Teil aufm PC zu haben.

Anyway, dachte die Info sei von Interesse für die Reign-Community hier  :)

Joerg.D:
Ach was, 20 Dollar sind doch ehrlich gesagt Peanuts.

Ich fahre 2 mal im Monat 80 KM um zum spielen zu kommen, schon das ist erheblich teurer.

Timo:
20$ sind doch bald nicht mehr als 5€  >;D

Don Juan:

--- Zitat von: Jörg.D am  8.10.2008 | 19:35 ---Ach was, 20 Dollar sind doch ehrlich gesagt Peanuts.

--- Ende Zitat ---

fuer andre ist das die entscheidung zwischen einem andren rollenspiel und einem pdf zu einem das sie shcon haben ;)
nicht weil sie nicht mehr ausgeben koenne, sondern weil sie nicht so viel auf rpg ausgeben wollen. ::)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln