Pen & Paper - Spielsysteme > Storyteller & Storypath Systeme
Prometheus Games erwirbt Scion-Lizenz!
Würfelheld:
--- Zitat von: Abanasinia am 5.08.2008 | 17:08 ---@Boba Fett
Also Kekse nehme ich immer gerne aber ob ich mir dafür die WoD antue?! Das müssten viele Kekse sein... ;)
--- Ende Zitat ---
also LKW Ladungen oder Schiffslöschungen.... ~;D
tja dann lasset die Leute weiter raten ;D
Boba Fett:
--- Zitat von: Abanasinia am 5.08.2008 | 17:08 ---@Boba Fett
Also Kekse nehme ich immer gerne aber ob ich mir dafür die WoD antue?! Das müssten viele Kekse sein... ;)
--- Ende Zitat ---
Ich hab da so meine Mittel und Wege, Angebote zu machen, die man nicht ablehnen kann... >;D
Ich denke, es scheitert allein dran, dass Mage tA lizenztechnisch noch bei Feder & Schwert liegt und dass die das nicht rausrücken. Ansonsten ist das garantiert etwas, dass sich noch verkauft - im Gegensatz zu Werewolf the Spacken!
Nathanael:
Wie sieht es momentan mit den deutschen Scion aus? Wann könnte man mit einer Veröffentlichung rechnen?
alexandro:
@Boba:
Ich denke es scheitert auch daran, dass die Rechte für die Übersetzung des WoD GRWs (ohne das die Veröffentlichung von Mage wenig Sinn macht) noch bei F&S liegen. Entweder müsste Prometheus vor einer Veröffentrlichung desselben also alles nochmal neu übersetzen (und zwar so, dass kein Hauch eines Verdachts entsteht, sie hätten die Übersetzung von F&S als Terminologiequelle mißbraucht) oder F&S die Rechte für die Übersetzung abkaufen.
Nathanael:
Das ist schon eine ziemliche Verspätung. So weit ich mich erinnern kann sollte es ursprünglich zur Spiel kommen. Na ja, hauptsache es wird gut.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln