Pen & Paper - Spielsysteme > Storyteller & Storypath Systeme

Prometheus Games erwirbt Scion-Lizenz!

<< < (2/6) > >>

Greifenklaue:

--- Zitat von: Chrischie am  1.08.2008 | 15:39 ---Was ist Pathfinder ist das dieser 3.5 Ripoff wo man noch dickere Charakter hat und wo man für die Beta Geld bezahlen kann?  ~;D

--- Ende Zitat ---

Kann, aber nicht muss.

Aber: gratulation zur Scion-Lizenz!!!

Chrischie:

--- Zitat von: Greifenklaue am  1.08.2008 | 16:15 ---Kann, aber nicht muss.

Aber: gratulation zur Scion-Lizenz!!!

--- Ende Zitat ---

Ich wusste dass dies kommt.  >;D

alexandro:
Holy Shit, dachte nicht dass ich das nochmal erlebe, dass ein WW Produkt auf deutsch herausgebracht wird  :d.

Gratulation.

Abanasinia:
Vielen Dank für die Glückwünsche. Wir haben in den letzten Wochen ganz schön rudern müssen um so große Projekte wie Elyrion, Savage Worlds und Scion unter einen Hut zu bringen aber nun läuft es und wir blicken selbst mit großer Spannung den nächsten Monaten entgegen. Scion: Hero ist quasi schon im Lektorat (es fehlen noch ca. 10 Seiten) und wird definitiv zur SPIEL erscheinen (höhere Gewalt mal ausgenommen).

--- Zitat ---So jetzt holt sich Prometheus noch die Lizenz für die nWoD und dann hätte man ja alle wichtigeren Lizenz abseits von D&d zusammen.
--- Ende Zitat ---
nWoD? Was? Wir? Nee... pfff... nö... oder doch?! ;D

Nee, mal im Ernst: Es gibt da wohl noch die ein oder andere Sache an der wir dran sind aber die nWoD gehört nicht dazu.  :)

Würfelheld:

--- Zitat von: Ehron am  4.08.2008 | 18:20 ---Ich hätte da ja so ne Vermutung...

--- Ende Zitat ---
das heisst, du willst Gerüchte streuen ? *duckundweg*

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln