Pen & Paper - Spielsysteme > TSOY und Solar System

[Solar-System-Update] Gaben aus Maldor

<< < (2/2)

Skyrock:
Mir ist es gleich.
Was ich schreibe ist ja rein inoffiziell (noch ist ja Eeros revidiertes Near nicht draußen, das neben dem reinen Regelupdate durchaus Ergänzungen, Kürzungen und Änderungen gegenüber dem alten Stand enthalten kann), in erster Linie fürs Forenspiel gedacht und für außenstehende ohne Zugriff aufs neue Solar System unverständlich, aber wenn du meinst dass es von allgemeinem Interesse ist, dann tu dir keinen Zwang an.

Man sieht ja von hier aus wenn Threads verschoben werden, da wird es keiner unserer Mitspieler verpassen.

oliof:
"inoffiziell", pah. Nene, Eero hat Interesse an unserer Arbeit geäußert, weil er sich z.B. zu 3SM noch gar keine Gedanken gemacht hat.

Skyrock:
Ich werde offiziell? Wo sind meine Tantiemen? (Oder muss ich mich dazu erst noch im Pyramiden-Schneeballsystem der Storygamer-Verschwörung weiter nach oben arbeiten?)


Ne, im Ernst, wenn Eero meinen Kram haben und komplett, teilweise, durch die Mangel der ISO-Forge-Norm gedreht oder anderweitig einpflegen will, dann kann er das gerne haben.
Hast du die Schnipsel schon übersetzt und zugeschickt?

oliof:
Nein, noch nicht. Eero ist noch im Post-GenCon-Fieber, da warte ich, bis etwas Ruhe eingekehrt ist.

Skyrock:
Lass dann hören, wenn irgendwo was anderes als einfaches Abnicken rumkommt.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln