Pen & Paper - Spielsysteme > Unisystem
.
Haukrinn:
GoA musst Du nicht aufnehmen (damit möchte ich's nicht schmälern - ich warte schon gespannt auf die Papierausgabe). Das hätte auf dem deutschen Markt eh keine Chance - schlicht und einfach weil's hier so gut wie niemand kennt. ;)
Schlechter SL:
Die ganzen Lizensprodukte wie Army, Buffy oder Angel kann man wohl vergessen. Zumal Eden die Lizens für Buffy/Angel noch nicht wieder hat, sondern erst wieder in Verhandlung steht.
Von den lizensfreien Produkten tippe ich mal auf AFMBE und ConX, da sich diese zumindest in Amiland am besten verkaufen. Wünschen würde ich mir allerdings Witchcraft und ConX.
Boba Fett:
--- Zitat von: Schlechter SL am 6.08.2008 | 11:19 ---Von den lizensfreien Produkten tippe ich mal auf AFMBE und ConX, da sich diese zumindest in Amiland am besten verkaufen. Wünschen würde ich mir allerdings Witchcraft und ConX.
--- Ende Zitat ---
Dito! :)
Selganor [n/a]:
Witchcraft sollte wohl klar sein.
Dazu dann noch die Pulling Strings und Ops Center aus ConX und der Zombiebaukasten aus AFMBE und ich bin gluecklich ;D
Lord Verminaard:
WitchCraft, ist das nicht das Spiel, das schon vor Jahren eingestellt wurde und frei als PDF runtergeladen werden kann? wtf?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln