Pen & Paper - Spielsysteme > Unisystem

.

<< < (6/13) > >>

Der Nârr:
Ich weiß nicht, wie es hierum steht, aber wenn Eden Studios sich wirklich die Buffy-Lizenz zurück holt, ist Buffy (nicht Angel) wohl wieder im Rennen.

Außerdem meine ich mich sogar zu erinnern, dass Eden Studios auch Lizenzen für völlig neue / eigene RPGs auf Unisystem-Basis vergibt. Das wäre ja vielleicht auch noch eine Option (und würde für einen "new player" sprechen).

Orakel:

--- Zitat von: Hamf aus der Dose am 14.10.2008 | 09:12 ---Ich weiß nicht, wie es hierum steht, aber wenn Eden Studios sich wirklich die Buffy-Lizenz zurück holt, ist Buffy (nicht Angel) wohl wieder im Rennen.
--- Ende Zitat ---

Jain: Das Problem ist immer noch, dass Buffy bei Eden selbst "nur" eine Lizensprodukt ist und jemand, der eine deutsche Übersetzung vom Buffy-RPG herausgeben wollte auch hierzulande Quasi zwei Lizenzen erwerben müsste. (Zum einen die Lizens für das Unisystem, zum anderen die Lizens für "Buffy: Im Bann der Dämonen".) Von daher ist das zwar ein Wunschtraum, aber leider ziemlich unrealistisch.

killedcat:
Hmmm ... optimal wäre wohl eine echte "Universalfassung" des Unisystems. Ich würde das Unisystem einfach gerne einmal ohne Hintergrund sehen. Das ganze am Besten noch als cinematic Unisystem.

Hierfür benötigt man übrigens auch keine Lizenzen und es wäre leichter für die Fanszene eigene Erweiterungen zu bringen.

Hach ja, man darf ja noch träumen.  ;)

Darkling ["beurlaubt"]:
Es gibt nicht zufällig irgendwas Neues, oder?

Boba Fett:

--- Zitat von: Darkling am 26.11.2008 | 06:40 ---Es gibt nicht zufällig irgendwas Neues, oder?

--- Ende Zitat ---
Wollte ich auch grad fragen... ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln