Pen & Paper - Spielsysteme > Unisystem

.

<< < (8/13) > >>

Der Nârr:
Unisystem bei F&S? Hm, ich weiß nicht, was ich davon halten soll.

Es gibt aber doch eigentlich keinen Grund, eine Übersetzung als "Überraschung" auf den Markt zu werfen. Wenn sich inzwischen tatsächlich ein Verlag das Unisystem bzw. eine Lizenz gekrallt hat, verstehe ich nicht, wieso es keine Ankündigung gibt.

Wobei, es gibt ja diese Gerüchte um die Rückkehr der Buffy-Lizenz. Möglicherweise hängt das ja mit der Übersetzung zusammen?

Boba Fett:

--- Zitat von: Hamf aus der Dose am  4.12.2008 | 09:01 ---Unisystem bei F&S?
--- Ende Zitat ---
Damit sie, wo sie M:tA nicht rausbringen wollten, dann Witchcraft machen?
Ich glaube nicht...
Aber wir werden sehen.

Haukrinn:
Naja, zumindest was die Veröffentlichungspolitik angeht, würden Eden und F&S ja eigentlich prima Partner abgeben... *SCNR*  ::)

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Haukrinn am  4.12.2008 | 09:48 ---Naja, zumindest was die Veröffentlichungspolitik angeht, würden Eden und F&S ja eigentlich prima Partner abgeben... *SCNR*  ::)

--- Ende Zitat ---
Noe... Eden Studios bringt die Buecher irgendwann (wen auch oft Jahre spaeter) raus und stellt die Systeme nicht ein.

Vash the stampede:
F&S stellt aber keine Systeme ein, sondern veröffentlicht nur keine deutschen Bücher mehr dazu. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln