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[AH] Neue Ruhrpottkampagne

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Xair:
Quest 21

Diary von Xair

Callista hat die Session geleitet

Nach der erfolgreichen eleminierung des Schattenassasinen und seines Herrn und Meisteres kehrten wir zurück zur Basis der Bruderschaft. Inklusive 30 Grants im schlepptau.
Die Bruderschaft als auch die Schwarzdornritter schauten nicht schlecht als wir mit unserem kleinen grüppchen einzogen. Natürlich wollte man sofort wissen was geschehen war. Da markus wusste das die schwarzdornritter nix von Dämonen halten bzw bestimmt auch nix von Demonenpaktieren halten würden hielt er an der Stelle seinen mund und hüllte sich in schweigen (hatte ja seine seele für seine tochter gegeben). Die Sc's sahen sich etwas ratlos an bis Merl das wort ergriff und Ihnen klar machte das die Typen jetzt KO sein und man ihnen nur die ganze geschichte erzählen könnte wenn man Markus nichts tun würde. Die Bruderschaft willigte ein und wir berichteten wie sich alles begab *gg* allerdings im ttypischen Merlstyle *yeha*. Es folgte eine grosse Party wo wir viel trinken essen ect. konnten. Markus entpupte sich als überführsorglicher vater (fast gluckenhaft) da er seine tochter die er endlich wieder hatte und von der er immer noch das bild einer 6 jährigen hatte nun von männern angesprochen sah. Einem der seiner Tochter in seinen augen zu sehr schmeichelte warf er einen blick zu von dem Merl folgendes meinte: Markus warum hast du diesen ich schleich dir hinterher und assasiniere dich blick drauf den du auch im hause des generalls drauf hattest? Markus antwortete darauf nur das nix sei und schnitt mit seinem messer und himmlischer geschwindigkeit etwas wurst. Ich glaube an der stelle muss ich nicht erwähnen das sich sein kopf rot färbte eine kleine ader auf seine Stirn hervortrat und sich das normale klacken des messers beim schneiden ehr maschienengeweh gleich anhörte....

Diese kleine Aktion hatte eine leicht (7 oder 9 erfolge wobei 10 perfekt wäre) einschüchternde Wirkung auf die Anwesenden (erst recht auf die in der nähe seiner tochter). Stille im Raum alle augen auf Markus gerichtet. Seine Tochter meinte das er unmöglich sei und stürmte davon. Markus bekamm dann noch sein fett von Amber weg welche sich vornahm mit Emely zu sprechen.

Emely ging auf Ihr Zimmer. Markus hinter her und wollte sich eigentlich entschuldigen. Emely öffnete nicht und Markus wollte nicht gerade die tür eintreten. Markus setzte sich und liess wieder von seinem Körper ab. Als Geisterkrieger durchdrang er die Tür und durfte feststellen das seine Tochter nicht mehr anwesend war.

Bestürzt und panisch eilte er nach unten, griff sich den typen der seine Emely angegraben hatte woraufhin der Mann nur verstört wiedergab das er nicht wisse wo seine Tochter sei.
Gabriel ein alter Bruderschaftler wurde hinzugezogen und ihm war auch eine person bekannt die Ihnen weiterhelfen könnte. Er führte uns zu Luminara, einer Nefelim die ein heiligen leuchten ausstrahlte und über grosses okultes wissen zu verfügen schien. Sie lies sich von Markus die gründe erklären wehalb er so reagiert habe und nannte Amber den standort von Emely(der raum wo Ihr vater seine Seele für sie geopfert hatte).

Amber beschloss mit Emely zu sprechen. (wurde von Callista und Quaint ausgespielt daher weiss ich an der stelle nicht wie es verlief)


Quest 22
Diary von Xair
Quaint hat die Session geleitet

Später am abend kehrten Emely und Amber zurück und empathisch wie der gute Markus ist (die würfel waren da mal auf seiner seite 7 erfolge auf empathie) verstand er sofort was amber ihm mit einem Blick mitteilen wollte. Er sollte es ruhig angehen lassen und ihr Zeit geben. Er entschuldigte sich dafür das er ein idiot sei und das er immer noch das bild von ihr als 6 jährige im kopf habe (wo er sie das letzte mal gesehen habe) und es ihm nun schwer falle plötzlich eine reife junge erwachsene zu haben. Emely verzieh jedoch nicht so leicht und schien all seine worte zu ignorieren....donnerte ihm noch ein paar heftige worte an den kopf und entschwand. Markus sackte am tisch wie ein sack Kartoffeln zusammen und ass und trank nur sehr wenig.

Am nächsten Morgen/abend versuchte Markus erneut konntakt zu seiner Tochter herzustellen, bekamm wieder nur böse worte zu hören. Nach einer kurzen Zeit meinte seine Tochter jedoch das er sie nicht mit seinen Hundeaugen ansehen soll da sie gerade ein gutes blatt beim pokern hatte und gewinnen wollte. Sie zeigte es Markus (hohes full house), er schob ihr 100 blutmark(mitunter auch als kleine wiedergutmachung für den vermasselten abend zu und weil er wollte das sie gewann) und setzte sich zu den anderen an den tisch.

Da der gute Alex in dieser ganzen Zeit sehr sehr fleisssig gewesen wahr und sehr viel über den Seelenschwarzmarkt herrausgefunden hatte und wo sich nun die Seele von markus Frau befand entschloss man sich diesen Damen und herren einen kleinen besuch abzustatten. jedoch ohne Markus da er für diese Leute leicht Staatsfeind Nummer 1 war...

Alex, Merl und Amber begaben sich in das beste hotel der Stadt wobei Amber dem portier 10 Blutmark trinkgeldgab(ein bisschen wenig für das beste hotel). Der gute Alex gab sich indes leicht versnobt und gewann flirtete sogar mit der einer vampirlady  die die Seelengeschäfte abwickelte. Er stellte sich als vertreter eines potenziell interessierten Seelenkäufers vor der eine spezielle Seele benötigte. Er suchte die Verfluchte Seele eines Verräters der viele schiksaalsschläge durchgestanden hatte. Die werte dame sehr charmant, lehnte sich zurück und war der ansicht man könne solch eine seele besorgen. alex wollte die seele von Markus frau besorgen also reif er markus an der seine stimme vertsellte und ihm alles erzählte was damals in seiner Vergangenheit passierte. Entschlossen Kehrte alex zurück und verhandelte erneut mit der werten Lady....

Andernorts in einer nicht weit entfernten dunklen gasse stand markus etwas abseits und beobachtete das ganze treiben aus dem schatten herraus. kurz nachdem er aufgelegt hatte begannen die schlimmen sachen....ein bläulicher schimmer bog in die gasse ein und enttarnte sich als Macktrooper...(oh shit) mit plasmakanone (ich bin tod) welcher seinen ursprüngliche identitat kannte...(an der stelle wusste ich das mein tod beschlossene sache war) wie sich herraus stellte handelte es sich bei dem macktrooper um Normen, seinen ehemaligen waffenkameraden dem er eigentlich glaubte den gar ausgemacht zu haben nachdem dieser seine gesamte familie ausgelöscht hatte. Racher gehrte in normen und er lies auch gleich die Plasmawaffen sprechen...Markus gelang es gerade noch so arsch über kannte in den Gulli zu flüchten gab eine verzweifelte sms ab und versuchte sich in die schatten zu verkriechen und seinen gegner zu assasinieren leider gelang es ihm nicht bis ihm ein licht aufging...das handy war ortbar... also warf er es weg und wollte dem guten eine falle stellen. einige zeit verstrich auch und Markus war noch einigermassen okay als eine kleine katze um die ecke bog und ihm einen Nekrotischen pfeil Injizierte der ihn noch näher an den rand des todes trieb....

Mit seinen letzten kräften verliess er seinen Körper und begab sich als geisterkrieger zur Norman, ergriff besitz von dessen körper und blies diesem den Kopf mit seiner eigenen Plasmaknarre weg (grosser schiksaalspunkt an der stelle, das meine seele unkaputtbar wird und ich tiefere einblicke in die Geisterkriegersachen bekomme). Markus Geist wurde ebenfalls zerrissen konnte sich jedoch wieder regenerieren. Markus kehrte zu seinem Körper zurück verfluchte sich das er das handy so weit weggeworfen hatte und versuchte dort hin zu kriechen jedoch entschwanden ihm die sinne als er dies versuchte....

Alex und die gute Vampirlady waren immer noch im gespräch als die werte dame meinte das man doch nicht ins geschäft kommen könne da jemand lästiges die schlechte angewohnheit habe a sehr zäh und b einen drang zum überleben zu haben. Sie entschuldigte sich versprach aber kontakt zu halten. Merl hatte in des auf die panischen sms die Markus geschrieben hatte reagiert und versucht ihn zu erreichen was ihm misslang. er versuchte sich ins system zu hacken doch leider hatte er einen miesen tag und wurde von den entsprechenden Sicherheitskräften gebeten folge zu leisten was er auch tat. Amber hatte ebenfalls diese smns bekommen und entschied sich dazu alle tiere im umkreis von ein paar kilometern zu versammeln und ein bild von markus zu zeigen und frei nach dem motto zu frage: habt ihr diesen söldner gesehen....An der stelle weiss ich nicht wie ich es recht verstehen soll aber der gm liess eine Ratte antworten....*grins und immer noch lachen muss wenn dran denk* welche den weg zu markus beschrieb allerdings für eine ratte geeignet nicht für einen menschen...amber und alex machten sich auf

Andern orts erwachte Markus mit einem spitzen damenstiefel auf seiner brust (jap die nette vampierlady die mit alex geflirtet hatte), sie sprach noch ein paar worte zu ihm und entriss seinem Körper seine seele. danach entschwand sie markus fand jedoch seine frau bei ihr weider (auch nur als gefesselte seele an die vampierlady getackert).

Amber und Alex erschienen zu spät. Sie fanden zwar Markus leichnahm mussten aber feststellen das seine seele bereits geraubt wurde. Zu allem überfluss erschienen noch zwei techniker und ein schneidiger vampirtyp welcher in einer fliessenden bewegung ein Katana und eine Maschienenpistole zug und sie auf Amber und Alex richtete. Amber ganz Imperator Palpatine like brutzelte den ersten Mechaniker mit Blitzen aus ihren fingern weshalb auch seine augen schleimig glitschig explodierten. Alex liess klingen aus seiner Hand springen und nahm in feinster Wolverine manier den zweiten Mechaniker auseinander. Der katanatyp ergriff die chance und schoss auf amber welche das ganze aber gekonnt blockte mit einer entsprechenden geschossbariere. Der gute Katanaty intensievierte jedoch sein feuer etwas und verkleinerte den Schussradius was schlussendlich zur folge hatte das Ihre barrier durchbrochen wurde und Amber niedergeschossen wurde. Alex nutzte die gunst der Stund und warf sich auf den für diesen Moment noch abgelenkten gegner. Es kam zu einem heftigen Kampf zwischen den beiden, wo zum glück Alex troz einiger verletzungen siegen konnte.

Es vergingen einige wochen und auch Markus kam langsam wieder zu bewustsein. Seine Frau als seele ebenfalls noch wach flüsterte Ihm zu das sie viel über ihn nachgedacht habe und das sie eine möglichkeit sehe das er entkommen könne damit er sich weiter um emely lkümmern könne. Markus überlegte noch was sie wohl damit meinte als Ihre Seele anfing heller zu leuchten und begann die ketten die sie beide festgesetzt hielten zu sprengen. NNNNNNNNEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNN war alles was Markus entfuhr.

Wieder frei erschein der Geist des Shamanen der Ihn einst in der geisterkriegerkunde unterrichtet hatte und bot ihm die möglichkeit zur rache oder die zukunft mit emely. markus wollte gerade zum Sperr greifen als er erneut die stimme seiner frau vernahm die ihn daran erinnerte sich um emely zu kümmern. er lies ab und lies sich vom shamanen zurück zur Bruderschaft führen. Dort angekommen wurde er von amber begrüsst die alle anderen darüber informierte was mit Markus passiert war.

es verging wieder einige Zeit und Emely verbrachte auch sehr viel zeit in trauer doch amber und Luminara gelang es Markus erneut zu reinkarnieren (shice hab ich einen verschleiss an körpern aber ich glaub es macht dem gm auch spass mich hin und wieder sterben zu sehen *grins*). frisch reinkarniert wurde markus erst einmal von seiner tochter liebevoll in die arme geschlossen.

Happy end Yes

PS: RIESEN LOB AN DEN GM GEILE SESSION ABER BRUTALST ^^

Quaint:
Session 23
Quaint hat geleitet
Diary von Quaint
15 xp IIRC

Gemäß dem letzten Wunsch seiner Frau kümmerte sich Markus erstmal um Emily (Xair war bei der Session auch nicht dabei, daher mussten wir ihn ein wenig "ausbauen"). Merlon ließ sich ein wenig Cyberware implantieren - eine ziemliche Aktion die auch aufzutreiben, aber mit ein paar Akazar-Connection, Verbindungen zum Schwarzmarkt, der Hilfe von Alex und einer großzügigen Dosis Techmagie ließ sich das machen. Die Chirurgen der Bruderschaft besorgten dann alles weitere - Jay! Jetzt also um einen Traumadämpfer und einen Notfallbooster reicher. Allerdings musste er sich auch erstmal ein wenig erholen. Ferner stellte er auch eine monströse Laserknarre für Alex her.

Alex und Amber hörten derweil neue Schauergeschichten: Die Käferhunde (man erinnere sich an Session 17) waren wieder aktiv und trieben unheilvolles - Tatsächlich waren Zeitungen, Fernsehen und Radio sowie das Netz voll von verschiedenen Berichten und Kommentaren über ein Novum: Ein Rudel Käferhunde war offenbar in Hamburg eingedrungen und hatte 18 arme Leute getötet, sogar einige Leichen verschleppt. Zuvor waren sie nie innerhalb der Stadtgrenzen gesehen worden. Es folgten einige Recherchen, bei denen sich beispielsweise auch auftat, dass die Käferhunde sowieso erst seit ein paar Jahren die Gegend unsicher machen. Und wir wussten ja auch von früher, dass sie durchaus etwas dämonisches an sich haben...
Amber und Alex machten sich also auf und wollten die Stelle untersuchen. Der Überfall war allerdings schon eine Weile her und es hatte in der Zwischenzeit auch geregnet - die Spurensuche war also nicht ganz einfach. Dank eines göttlichen Wahrnehmungswurfes (7 Erfolge) von Alex konnte man jedoch etwas abseits Fußspuren von etwas ziemlich großem, Insektenhaften ausmachen - und die Kreatur ging auf 2 Beinen und konnte fliegen...
Man machte sich daran den sporadischen Spuren der Käferhunde zu folgen, Amber probierte auch ihre neue Flugbegabung aus um vorraus zu scouten, bemerkte allerdings nicht den eckelhaften Käferdämon, der sich ihr von oben hinten näherte. Gott sei Dank bemerkte Alex ihn und nahm ihn auch gleich mit der übergroßen Laserwumme unter Feuer, konnte einen Treffer landen - dennoch packte er Amber und wollte sie 100m tiefer gewissermaßen als Landekufe verwenden o.O
Mit Mühe, Ressourcen und rein mental gesprochener Magie konnte sie ihm allerdings einen Elektroschock verpassen und sich lösen, ihren Abstieg dann auch bremsen. Der Dämon vermied es auch in die Erde zu krachen, aber auf ein Neues zischte Laserfeuer zu ihm herüber - und, gegen alle Wahrscheinlichkeit, tatsächlich ein Treffer und der direkt in die Flugmuskulatur. "Papa Käfer" stürzte ab, überschlug sich mehrfach und krachte in eine ehemalige Garage. Allerdings wollte so spontan niemand nach ihm sehen - Amber hatte zu großen Respekt und Alex war immernoch etwa einen halben Kilometer entfernt. Während Amber ein paar vorsorgliche Zauber wirkte und sich um kleinere Blessuren kümmerte joggte Alex näher.
Aber in der Garage blieb es auch nicht ruhig. Bald spürte Amber Magie und bei Alex erbebte wenig später der Boden. Er ging dann auch vorsichtig weiter, aber von der wahren Bedrohung ahnte er nichts - der Käferdämon hatte sich unter ihm durch die Erde gebohrt, konnte auch seine Schritte spüren und schoß jetzt hinter ihm hervor, packte den überraschten Vampir von hinten und riß ihm den rechten Arm ab und die Niere heraus. Die verstümmelten und blutigen Überreste warf er achtlos beiseite, während er Amber in seine boshaft glitzernden Chitinaugen nahm. Es fiel dann auch auf, dass sich offenbar Käferhunde näherten. Amber war halb verzweifelt, besann sich aber auf einen kühnen Fluchtplan. Sie stieß herab, schnappte sich Alex Körper und wetzte davon. Der Dämon sammelte das Lasergewehr auf und schickte ihnen einen Schwall schlecht gezielter Schüsse hinterher - nur mit einigem Glück konnte Amber ihnen samt und sonders entgehen...
So kehrte man dann geschlagen und mit schlechten Neuigkeiten zur Bruderschaft zurück...
Offenbar war das Grüppchen Dämonen doch nicht geschlagen... oder vielleicht war es einfach eine andere, neue Bedrohung: der Herr der Käferhunde...

Ich sollte vielleicht auch endlich mal Alex vorstellen

Alex, vampirischer Konzerner, ehemaliger Angestellter von Akazar Industries, mittlerweile ein Agent der Bruderschaft; dank vampirischer Natur, diversen Implantaten und gewissen magischen Talenten ein ganz schön harter Brocken mit vielen Möglichkeiten. Besonderen Eindruck haben bisher seine 10-gauge Schrotpistole und seine diversen Infos, Connections und Bekannte gemacht. Achja, und sein Talent irrsinigen Schaden einzustecken und dank Toughness und Regeneration doch irgendwie weiterzumachen oder zumindest zu überleben.
Gespielt von Waldviech, übrigens.

Quaint:
Session 24
Quaint hat geleitet
Diary von Quaint
25 xp

Probleme über Probleme - Nach dem Rückzug vor "Papa Käfer" und der schweren Verletzung Alexanders zog man sich erstmal zur Bruderschaft zurück. Dort erholte man sich - auch Merl kam wieder auf die Beine - und überlegte, was man weiter unternehmen könnte. Allerdings wurde man sich nicht recht einig, wie man jetzt am Besten gegen diese neue Bedrohung vorgehen sollte. Amber zog noch aus und versorgte die Armen, wobei sie bald mit Hilfegesuchen überschüttet wurde. Die Hamburger Polizei ordnete die Menge und organisierte ein Zelt, in dem sie ihre Behandlungen durchführen konnte. Dabei büßte sie auch einen Großteil ihrer astralen Kraft ein und kehrte ziemlich geschafft zur Bruderschaft zurück. Luminara schien ihren Altruismus allerdings befürwortenswert zu finden. Dann aber überschlugen sich die Ereignisse - Gabriel stürzte in den Gemeinschaftsraum, brüllte etwas von Notfall, und schon war man auf dem Weg.
Offenbar handelte es sich um einen massiven Käferhundangriff auf eine Einrichtung der Akazar. Alle möglichen Leute waren beteiligt - gewöhnliche Sicherheitskräfte, Polizisten, Akazar-Mechtrooper, Blackthorn-Ritter und jetzt auch die Bruderschaft. Und es sah ganz schön schlimm aus - selbst elitäre Mechtrooper wurden getötet, wenn die Hunde sie erreichten.
Dort wo man in die Kampfzone eindrung bemühten sich gerade drei Käferhunde in ein Haus einzudringen, welches von mehreren Sicherheitsleuten verteidigt wurde. Markus stürmte vor und schwang seine Monopeitsche, erreichte aber nur ein paar Verletzungen während er sich selbst einen fiesen Mandiblenbiß zuzog. Alex wollte mit seiner Pistole nicht so recht treffen, aber Merl konnte mit seiner Geschoßtelekinese einen Hund packen, gegen den nächsten werfen und dann beide mit großer Wucht gegen die nächste Betonwand klatschen. Somit war erstmal Ruhe. Zu Spaßen war mit den Biestern allerdings nicht, dass wurde uns auf ein Neues klar.
Plötzlich tauchte Luminara auf, wie ein leuchtender Stern am Firmament. Wahrhaftig eine Lichtgestalt. Und in der Tat schien das von ihr ausgehende heilige Licht eine gewisse Wirkung zu zeigen. Es zog allerdings auch Aufmerksamkeit auf sie - Papa Käfer legte mit dem letzte Session erbeuteten Laser auf sie an und holte sie mit zwei präzisen Schüssen vom Himmel - ouch!
Merl konnte ihren Fall bremsen und Amber mit letzter Astralkraft und all ihrer medizinischen Kunstfertigkeit ihr leben retten. Wir versteckten sie mit Magie unter der Erde und begaben uns weiter ins Zentrum des Kampfgebietes, wo wir auch wieder auf den Käferdämon trafen: Auf einem Gebäude standen zwei Mechtrooper und feuerten auf ein ungesehenes Ziel, als er zwischen ihnen durch die Decke brach; einer von ihnen segelte dann selbst durch die Decke nach unten, der andere wurde von unserem Dämon im Nahkampf erledigt. Wie betäubt standen wir da, als der Dämon sich noch einmal umsah und wieder im Inneren des Gebäudes verschwand.
Alex ging auch auf, dass dies vermutlich das Gebäude sei, indem die Akazar ihr Seelenprojekt untergebracht hatten. Der Käfer würde hier hunderte oder tausende von Seelen erbeuten können und potentiell eine ganze Armee von Käferhunden aufstellen können...
Während er uns dieses spezielle Problem erläuterte verschwanden noch einige Käferhunde im Gebäude. Wir folgten ihnen umgehend, wurden noch von einem Käferhund überrascht, kamen aber bald mit ihm klar.
Dann stießen wir auf einen Sicherheitsraum mit Überwachungsmonitoren. Und dort konnten wir eine Art Tresoreingang sehen, der von einem extrem gut ausgestatteten Vampir bewacht wurde. Dieser wurde dann mit einem Laser beschossen, aber nicht getroffen und stürmte vor, ausser Sicht.
Schnell war ein Gebäudeplan konsultiert und wir auf dem Weg zu der fraglichen Szene.
Dort fanden wir nur ein Loch und eine verflüssigte Bunkertür mit insektoiden Fußstapfen. Unten in dem Loch konnte Amber etwas magisch aktives ausmachen - den Vampirverteidiger offenbar. Mit Telekinese und Erdmagie konnte Merl ihn da auch rausholen und zusammen gingen wir in den Tresor, um "Papa Käfer" zu stellen und hoffentlich auch zu besiegen.
Zunächst lieferte sich Horatio Akazar-Benning (so der Name dieses Vampirs) ein magisches Duell mit dem Dämon und dann kämpften sie - aber nur kurz. Der Dämon verlor zwei Arme, aber Horatio wurde in ein ungewisses Schicksal davon geschleudert. Wir würden ohne Hilfe weitermachen müssen. Merls Geschoßtelekinesen scheiterten, Amber hatte keine Energie, aber Alex hatte einen 14mm Maschinenkarabiner von einem Mechtrooper aufgesammelt und nutzte ihn fleißig, bis dann Markus auch mit der Peitsche in den Nahkampf gehen konnte. Aber der Dämon hielt sich nicht einmal schlecht, erholte sich sekundenschnell von Verletzungen und konnte auchnoch Markus schwer treffen und von sich schleudern und mit dem Laser Alex eine schwere Wunde zufügen.
Dann trafen ihn aber weitere Apex-Granaten und er lag beinahe erledigt am Boden, den ausholenden Markus über sich... Und wurde vom Boden verschluckt! Bis der perplexe Merl vor Ort war, gab es keine Chance mehr ihn zurück zu holen. Er war im letzten Augenblick entkommen - eine herbe Enttäuschung.
Bevor wir uns dann groß unterhielten schnappte sich Alex seinen Laser und entschwand - er wollte lieber niemandem aus der Führungsriege von Akazar Industries begegnen (und Waldviech wollte bereits um 22:00 aussteigen).
Wir unterhielten uns dann noch mit Horatio über diesen Dämon und er versicherte uns auch, dass wir in der Gunst der Akazar stünden.

Es gab auch eine Cutscene: Eine Woche später, im Ruhrpott, in einer unterirdischen magischen Anlage des Ordens der geheimen Flamme... Herzstück der Maschine... Konzentrische Ringe, fokussierte Energie... und ein besorgter Ordensmeister der auf und ab geht... in der Ferne Kampfgeräusche... dann fliegt eine schwere Steintür auseinander: Papa Käfer! Ein nervenaufreibender Kampf: Flugeinlagen, Schutzauren werden belastet, schließlich wird der Ordensmeister getroffen und umgehend zerfetzt. Der gebeutelte Dämon hebt seine drei verbliebenen Arme und beschwor die Macht der Erde um den Raum zu vernichten. Im Letzten Moment erscheint noch Angie in der zerborstenen Tür und probiert ihn mit einer Zauberlanze aufzuhalten, aber es bricht alles zusammen...
Ohne diese Maschine steht das Höllentor am Grund des Sündenwassers sperrangelweit offen... Da kommt einiges auf uns zu...

Nach der Unterhaltung mit Horatio widtmeten wir uns noch ein paar anderen Sachen... Markus sprach mit Emily und sie sagte ihm, sie wolle wie er für das Gute kämpfen, wolle aktive Agentin für die Bruderschaft werden
Dann gab es noch eine philosophische Unterhaltung mit Luminara... Und Markus beschwerte sich bei Merl, dass dieser einen Mitschnitt eines kleinen Konzertes an einen Fernsehsender geschickt hatte (der das dann Europaweit ausgestrahlt hatte).

Sehr schöne Session, viel Freude gehabt.

Xair:
Quest 25
Diary von Xair
Xair und Quaint haben geleitet

Nachdem der gute Quaint in der Letzten Session so mit großen bösen Schicksalspunkten um sich geworfen hatte dachte ich mir okay das ist ausbaufähig und hab mir da mal wieder niemand anderes leiten wollte *grins* geleitet.

Amber suchte zu beginn Johanna, eine junge Frau die schwanger war und in Schwierigkeiten steckte als wir Ihr das erste mal begegneten, auf. Die beiden unterhielten sich eine kleine Zeit lang und Amber  stellte fest das Johanna's Freund seit über einer Woche verschwunden war. Sie stellte einige Nachforschungen an und fand heraus das niemand wusste wo genau er war bzw. das man nur wusste das er einige Besorgungen machen wollte. Besorgt kehrte Amber zur Bruderschaft zurück.

Unterdessen bastelte der gute Merl an ein paar technischen Spielereien, surfte ein wenig im Netz und stolperte dabei zufällig über eine Nachrichtenmeldung das ein Engel bald in die Stadt kommen werde um Mit den Akazar über eine Einigung zu sprechen. Etwas verwirrt rief über diese Nachricht rief Merl bei Horezscho (dem Vampir dem wir begegneten als wir gegen Papakäfer kämpften) . Horezscho teilte Merl mit das er nicht auf einer unsicheren Leitung mit Ihm über diese Angelegenheit sprechen wollen würde.

Amber kehrte zur Bruderschaf zurück und teilte Merl mit was mit Johanna's Freund passiert war. Merl gab Ihr den hinweis diesbezüglich mit Luminara zu sprechen, da es im Entefekt ihr Verdienst war das Sie Johanna überhaupt finden konnte. Amber eilte erneut zurück zu Johanna und das in Rekordzeit und organisierte von Johanna's Sohn eine Locke welche Sie Luminara mit der bitte um Hilfe gab. Luminara versprach sich dieser Sache anzunehmen. Einige Zeit später(ein paar tage) unternahmen die neuen Anwärter der Bruderschaft unter Führung eines älteren Mitgliedes einen Ausflug und spürten Johannas Freund und einige andere in die Sklaverei verschleppte Personen auf. Die Sklavenhändler bekamen Schockhalsbänder und die Anwärter die Hausaufgabe Ihren persönlichen Sklavenhändler in die Sklaverei zu verkaufen(gefiel den Spielern so gut das es dafür einen Punkt gab).
Amber und Merl machten sich zu Horezscho, welcher Ihnen mitteilte das das Ruhrgebiet gefallen und die dort übrig gebliebenen Vampire überrannt worden waren. Auf Merls weise frage warum davon nichts in den Nachrichten sei antwortete Horezscho: das man eine Massenpanik verhindern wolle. Horezcho der Engel so oder so gut ab kann...erläuterte uns das der uns bereits bekannte Diplomatenengel auf einer Europareise sei um die Vampierclans gegen die Dämonenhorden zu einigen und versprach auch Hilfe von Seiten der Himmlischen Heerscharen.

Merl als höchstrangigster Vertreter der AF offerierte Horezscho den Zusammenschluss mit der AF natürlich unter der Voraussetzung das die andere Vampierhäuser mitspielen würden. Merl telefonierte kurz darauf mit General Watson der fast kreidebleich in seinem Sessel zusammensackte. Watson versprach mit einigen wichtigen Personen zu sprechen. Ein paar Minuten später war unser guter Vampir mit dem Präsidenten der AF, Admiral Nelson und Watson in einer Konferenzschaltung und es wurde ein entsprechender Vertrag ausgehandelt der das Bündnis mit der AF komplettieren sollte (mehr Land für die AF dafür Waffen und Truppenlieferung sowie taktische Unterstützung).

Merl und Amber begaben sich zum Orden der Rosendornritter und sprachen dort noch mit dem Ordensmeister welcher versprach seine Truppen für den Kampf vorzubereiten und auch aktiv am Kampf teilnehmen zu lassen.

Der gute Watson wurde dann auch gleich noch nach Hamburg (einige tage später traf er ein und ihm war anzusehen das er Merl am liebsten zerfetzt hätte) versetzt und gezwungen den guten Merl zu befördern...was Watson mit einer Freude tat...
Bei der Beförderung und Ordensvergabe von Merl viel Watson anschließend noch die Kinlade herunter als sein untergebener den er aus mehreren Gründen nicht leiden kann eine bessere rede hielt und alle zur besseren Zusammenarbeit aufrief.

Auch in der Anschließenden Taktischen Besprechung konnte Merl mit seinem Wissen um die Umgebung und seine bereits gemachten Erfahrungen mit solchen Wesen glänzen und lieferte einen fast perfekten Plan ab um hinter die feindlichen Linien zu kommen und eine Kundschafter -  Mission zu starten. General Watson konnte einem an diesem Punkt echt Leid tun...aber wenigstens besserte sich durch Merl's aktive Teilnahme an der Besorgungen und durch die Tatsache das er über gute taktische Fähigkeiten besaß Watson's Weltbild von Ihm ein wenig.

Man machte zwei Vertibirds fertig und startete um hinter die feindlichen Linien zu kommen. Dort angekommen sicherte man schnell die Umgebung und zog sich in den Untergrund zurück, da die Oberfläche fast vollkommen von Dämonen kontrolliert wurde. Wir fanden auch eine Massive Anzahl an verwundeten und Kriegsopfern um die sich Amber sofort kümmerte jedoch auch hier mit ihren Kräften haushalten musste und zusehen musste wie einige betroffene an Strahlenpest oder ihren zugefügten Verletzungen starben. Während Amber sich um die Verwundeten kümmerte übernahm Merl die Aufklärung und entsandte „Schrotti“ (unseren lieblings Drohnlein) um die Kampfkraft des Feindes besser einschätzen zu können. Es gelang „Schrotti“ mit knapper Müh und Not einen entsprechenden Standardsoldaten der verfluchten Horde nieder zu schießen und dessen Leiche zu bergen. Markus kümmerte sich darum die Spuren zu verwischen, da es jedoch oben von Feinden wimmelte konnte er sich nicht viel Zeit lassen und nur das notdürftigste erledigen.

Unten in den Tunneln machte sich Amber daran den Feindlichen Soldaten zu analysieren. Ihr viel vor allem auf das die Anatomie nicht mit der unseren zu vergleichen war (Herz war in der Mitte der Brust) und das Ihre Waffen, biologisch mit Ihren Trägern verschmolzen waren (Höllenfeuer spuckende Waffe aus der Hölle anstatt Hand), ganz besonders viel Ihr das Gehör des Feindes auf konnte jedoch nicht näheres in Erfahrung bringen ob man daraus einen Taktischen Vorteil ziehen könnte. Merl sah sich indes mit einer Drohne die ehemalige Hochburg der Schwarzwasser etwas genauer an und Filmte dabei wie ein großer mutierter Dämon auf einen Balkon trat und in einer Ihm nicht identifizierbaren Sprache zu einer immensen Horde Dämonen sprach und offenbar etwas ausrief. Die Dämonenhorden stampfte darauf kurz im Gleichtakt und setzte sich in Bewegung um Ihren schrecklichen Feldzug fortzusetzen.

Merl speicherte alles und übermittelte lies die Daten und den nun schon sehr gut sezierten Soldaten einpacken. Wir machten uns startklar aber Merl wollte noch Angy (eine Nephelim die die Seele eines Kriegsengels in sich trug) bei der geheimen Flamme besuchen. Auf dem Weg dorthin versperten uns einige Trümmer den Weg die Wir jedoch mit Merl's Hilfe umgehen konnten (Zitat von Merl: Erdmagie ist was feines). Als wir durch einen Nebeneingang kammen wurden wir auch gleich von zwei Grants mit Sturmgewehren begrüßt die uns erläuterten das Sonderalarm erteilt wurden war. Merl erläuterte Ihnen kurz die Situation doch sie wollten die Waffen nicht senken. Erst als Angy erschien und uns zum provisorischen Rat führte(der Ordensmeister war ja dank Papa Käfer verschieden) ließen Sie von uns ab. Merl erläuterte dem Rat die vorherrschende Situation und gab noch eine herrliche Ansprache darüber das die geheime Flamme genau für solche Zeiten geschaffen worden sei und das es nun an der Zeit sei die Grants zu wecken und mit allen anderen in den Krieg zu ziehen um die Menschheit zu schützen. Er bat sie auch um Experten welche in der Lage wären das Höllentor zu schliessen. Man gab Merl die Informationen und entliess uns dann.

Wir wollten gerade zurück zum Landeplatz als wir die nachricht erhielten das die Schwarzdornritter welche wir mitgenommen hatten unter beschuss standen und das 2 Vertibirds niemals ausreichen würden alle von hier weg zu schaffen(an der stelle übernahm Quaint das Meistern des Kampfes).

Am Landeplatz erwarteten uns ein halbes Dutzend Dämonensoldaten die auch sofort in den Angriff übergingen. Der Kampf verlief ziemlich heftig und Markus ging auch zu boden mit schweren verletzungen (Amber kam noch rechtzeitig um ihn vor dem Tod zu bewahren). Merl erschöpft von seinem neuen Powernbuster brach fats in sich zusammen und gab befehl so viele verwundete und unschutzlose zu evakuieren wie nur möglich. Da Amber Merl nicht sterben lassen wollte ging Sie auf Ihn zu und versetzte Ihn mit hilfe eines Kusses in einen Schlaf und murmelte laut genug das es alle hören konnte das etwas mit ihm nicht stimmte und er zu den verwundeten gebracht werden musste.

Wir schwer verwundet und angeschlagen zogen uns mit so vielen überlebenden zurück (für eien Aufklärungsmission rellativ erfolgreich). Natürlich lasteten die vielen Menscheleben die wir bzurücklassen mussten schwer auf uns.

Ende dieser Session.

Xair:
Quest 26
Diary von Xair
Xair und Quaint haben geleitet

Nachdem wir von unserer Aufklärungsmission zurückgekehrt und uns ein wenig erholt hatten, wurden wir zu General watson bestellt. Er forderte einen Kurzen bericht von dem was passiert war und begann mit Merl die Ausarbeitung eines strategischen Plans zur offensiven Kriegsführung. Merl als halbwegs ausgebildeter Psyoniker machten den Vorschlag die Artilerie mit Bewegungsmagie zu unterstüzen um die geschosse Zielgenau steuern zu können. Man einigte sich auch darauf das vorwiegend Mactrooper und Schwarzdornritter an die Front geschikt werden. Um einen besseren Rückzu der einheiten zu gewährleisten sprach General Watson mit Senator Bloom(mieser Futzie der fast alle Dreckigen Projekte der AF unter seiner Haube hat) und organisierte ein paar experimentelle jetpackeinheiten die jedoch den kleinen Nachteil aufweisen sehr Explosiv zu sein(eine schwer gepanzerten Mactrooper würde es zerreissen hiess es) und noch nicht ausgetestet waren.

Im anschluß an diese Besprechung machte sich Merl auf dem Orden der geheimen Flamme einen Besuch abzustatten. Man schenkte Ihm gehör und sagte Ihm das die Experten die Höllentore schliessen könnten eingeflogen werden müssten(es vergingen also ein paar tage).

An dieser Stelle hatte ich mal als GM einen grossen Spielleiterschiksalspunkt zur verfügung und gab ihn aus. Cutszene und erinnerte die Spieler an die Szene mit dem grossen mutierten Dämon der zu seinen Truppen gesprochen hatte(überstezte was er gesagt hatte: Sobald der grosse Abraxis bei uns ist wird diese Werlt vor uns erzittern) und lenkte Ihre Blicke gen Schwarzwasserfestung (Katakombern) wo einige Dämonendiener damit beschäftigt waren ein verdammt blutiges Ritual zu vollziehen um Ihren verbündeten aus der Hölle zu entfesseln. Liter von Blut wurden gekocht und rituel für zeichen verwendet die Knochen von gefangenen zermalen und an wichtigen Positionen verstreut, die abgezogenen Häute von Menschen mit Inschriften versehen und an die Wände gespannt...(das Ritual wird in etwa 1 ½ wochen brauchen aber wenn es nicht aufgehalten wird könnte ein böser Dämon hoch kommen aber das wissen die SC's ja noch nicht)

Merl meldete sich freiwillig für eines der explosiv Jetpacks und fragte den General nach einem Stelphvertibird, der ihm auch bewilligt wurde. Danach marschierte die Party geschlossen zum Orden der Schwarzdornritter und sprach erneut mit dem Ordensmeister. Merl wollte mit einer kleinen aber sehr schlagfertigen Gruppe hinter die Linien des Feindes und das offene Höllentor versiegeln. Watson und der Ordensmeister willigten angesichts der wichtigkeit dieser Mission ein. Der Ordensmeister selbst wollte und begleiten.

Wir traffen noch einige vorbereitungen darunter Merl auch die sich ohne Probleme(er hatte einen verdamt guten tag) in ein Militärsystem zu Hacken und den jungen Mann der nur zwei Vertibirds zur verfügung gestellt hatte umd uns beim ersten mal rauszuholen unter seinen befehl zu bekommen (Watsons unterschrift wurde dafür auch noch sauber gefälscht). Danach brachen wir auf.




Heimlich still und leise passierten wir die Linien des Feindes welcher uns zum Glück nicht entdeckt hatte. Die Party filmte den Aufmarsch der feindlichen Truppen, eine dunkle fast lebendig aussehende Wolke glitt allem vorran, gefolgt von Truppenbeladenen Panzerwürmenr ala Dune, normalen Dämonen biologisch mutierte equivalente zu einem FLAG (grosser böser Dämon mit auf den Rücken gewachsene Kanonen). An der stelle Kam Merl auf die Idee eine Rakete einfach auszuklinken und mit hilfe von Bewegungsmagie in dieses FLAGding zu lenken. Was ihm leider auch gelang da der Dämonenmagier leider nicht so Aufmerksam wahr wie er hätte sein sollen....BOOOM und es zerriss einige Feinde die nicht einmal wussten woher der Angriff mit solch einer SCHATTENBOMBE kam. Dennoch Marschierte der Grossteil der dunklen Horde einfach weiter ohne auf Ihre Gefallenen zu achten.

Alex, Markus, Amber und Merl Landeten nahe des Stützpunktes der geheimen flamme. Merl funkelte den Jungen Mann an den er unter seinen Befehl gebracht hatte und gab ihm den Befehl mit Hilfe einer Kamera einer kleinen Kalaschnikof und seinem eigenen Willen zum leben so viel Material wie nur möglich zu sammeln. Amber fügte böse hinzu das Gewebeproben nicht zu verachten währen.

Zitat Merl: „In meiner Truppe ist soetwas üblich und wir haben es auch schon getan....“

Der Arme Mann war echt nicht zu beneiden erst recht da Alex als grosser Vampir ihm auch noch ordentlich den Kopf wusch. Markus hielt sich da zurück. Nach einer beeindruckenden (über 10 erfolge) Einschüchterung dieses Mannes der sich nun in die Hosen gemacht hatte.

Zitat Schwarzdornritter: „Ich hoffe nicht alle in der AF sind so wie der da.“

Der gute gestand uns das er niemals an einem Ausseneinsatz teilnehmen wollte und sich eigentlich sein Offizierspatent verdienen wollte und danach eine ruhigen Schreibtischposten haben wollte. Tja pech gehabt nicht mit Merl und seinen Freunden...

Wir verliessen den Vertibird und machten uns ins innere der Basis der geheimen Flamme. Das erste was wir hörten waren Schüsse und Flüche von Grants. Alex der etwas vorweggelaufen war wurde hinterrücks nieder gemacht(er musste die session leider verlassen) Markus und Amber nährten sich einer kreuzung und sahen ei n bild des grauens. Dämonen die in die Basis eindrangen. Markus enschloss sich hinterrücks an einen grossen schwarzen Dämon herran zuschleichen und diesen zu meucheln was ihm auch relativ gut gelang. Mit der Monofilamentpeitsche konnte er ihn enthaupten. Die Schwarzdornritter stürmten vor und leisteten Ihren beitrag. Amber versogrte den indes leicht zu schade gekommenen Markus. Merl hatte auch seinen spass und schoss einige Dämonen nieder.

Sieg, dachten wir zumindest doch der feind hatte um unterstüzung gebeten. Eine Tür/Wand flog auf und eine jung hübsche Frau die offensichtlich eine Dämonenbefehlshaberin war kam auf uns zu und das mit einer enormen geschwindigkeit. Erst griff sie Amber an die mit viel geschick und können auswich. Dann Markus(ich idiot) der sich leider mehr als erfolgreich verteidigt und in der nächsten runde nicht angreifen konnte. Merl erkannte jedoch die Situation zündete sein Jetpack und flog hinter die feindlichen linien schoss auf die gute und traf sie auch mehrfach so das sie zu boden ging. Merl nahm sein Jetpackab warf es in die feinde und sorgte dafür das es explodierte.

Wir schon im flüchten begriffen bekamen nicht mit wie Markus zu Boden ging. Doch das Schiksal meinte es gut mit uns den hier sollten wir wieder auf Fedael treffen welcher unter den Feinden ordentlich aufräumte und Merl unter dem Arm mit sich schleppte.

To be continued...

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