Autor Thema: Coolster Move!  (Gelesen 7565 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nurgid Vanderhole

  • Gast
Re: Coolster Move!
« Antwort #25 am: 15.02.2004 | 12:08 »
Auch ein paar lustige Aktionen (sowohl miterlebt als auch selbst initiiert):
D&D:

1. Magus in einem Kampf mit Dunkelelfen: Verpulvert also all seine Zauber, woraufhin eine ganze Gruppe jener Elfen in einem Loch im Boden verschwinden. Ohne Zauber springtr also unser Magus mit gezogener kleiner Armbrust hinterher .... die Elfen warten unten (glücklicherweise MIT Lichquelle ;-)) und er erschiesst beim Fallen 5 dieser Kreaturen .... unglüclich nur, dass der Jump/Tumblecheck versemmelt wird, und der Magus sich nach dieser an und für sich gelungenen Aktion vor dem jüngsten Gericht verantworten muss

Talislanta:
2. Echsenkrieger, ausgerüstet mit vierschneidiger Axt und Wurfdiskus ist gemütlich auf dem Marktplatz in einer "Biergartentaverne" als sich um ihn herum eine SChlägerei entwickelt ... da er schon lange kein Blut mehr geschmeckt hat macht er sich natürlich frisch daran mitzumihschen. Der erste Schläger kriegt also eine Faust zentriert, der nächste kriegt unfreiwillig einen gebrochenen Kiefer beigebracht, da er sich dummerweise in die Reichweite des geworfenen Diskus begibt, ungefähr 10 kaputte Gliemaße später und einem Exkurs in Sachen wie löse ich Konflikte begibt sich der Echsenkrieger wieder an seinen Platz um weiterzuessen. Auf die Frage der nun erscheinenden Stadtwache was denn passiert sei kommt nur die klassische Antwort:"Ich habe nur noch gesehen wie die Böasewichter in diese Richtung verschwunden sind." Was das ermöglichte war eine Kaskade von exorbitant guten Würfelwürfen.

mkill

  • Gast
Re: Coolster Move!
« Antwort #26 am: 15.02.2004 | 12:57 »
Arcane Codex, Auftritt meine bösartig hochgeputschte Dunkelelfenberserkerin.
Das Abenteuer geht aufs Finale zu, wir haben den Bösewicht in seiner Heimstätte aufgespürt, Türe auf... In einem mit blutigen Stoffballen verhangenen Raum erwartet uns auf einem Podest ein Erzvampir mit seinen Lakaien. Die Gruppe will fliehen. Berserkerin: "Mein Schwert habe ich bereits gezogen, ich nehme Anlauf für einen Blindwütigen Angriff, reiße das Schwert hoch und ziele auf den Kopf." Die Runde verabschiedet sich innerlich von ihrer Kampfgefährtin. Ich würfle. Eine 10, ein Würfel fällt auf den Boden. Zweiter Würfel fällt, auch eine 10 (aka kritischer Treffer).
Kopf nach Lehrbuch in zwei Teile gespalten. Kampf erledigt.

Preacher

  • Gast
Re: Coolster Move!
« Antwort #27 am: 15.02.2004 | 13:19 »
DSA, die 7G-Kampagne:

Auf dem Weg nach Maraskan gerät unser Schiff in einen unglaublich häßlichen Sturm. Der hat auch noch nen besonderen Namen, den ich aber nicht mehr weiß.
Mein Rondrageweihter hat gerade das Ende eines Seils in der Hand um sich anzubinden, als er sieht, wie ein Mitheld über Bord gespült wird. Stossgebet an Rondra, um die Gewandheit zu erhöhen (klappt auch - 12 Punkte Gewandheit dazu) und hinterhergehechtet, im Sprung das Seil 2x ums Handgelenk geschlungen.Den anderen Char geschnappt und wieder an Bord gezogen.
Heldenhaft2

Offline Doc Letterwood

  • Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morebytes
Re: Coolster Move!
« Antwort #28 am: 15.02.2004 | 14:32 »
Halleluja, Preacher ;) Und es war ein Rondrikan....

Coolste Moves hatte ich insbesondere mit meinem Kolos, einem Obsidianer:

1. Wie hält man ein halbes Dutzend wütender Gardisten auf, die in gestrecktem Galopp die Gasse hinaufkommen, um einen selbst, nicht reitend, niederzumachen? Ganz einfach: Mit einem vollen 50 Liter-Weinfass, dass man die Straße hinunterrollt...
und innerhalb ihres HQs mit einem Bett, das man vor sich her schiebt und zwei Gardisten einfach solange an die Wand drückt, bis ihnen die Puste ausgeht...

2. Wie kämpft man gegen ein Flussboot voller Piraten-Tskrang, etwa drei Dutzend? Ganz einfach: Man springt mit seiner Glefe mitten auf Deck, fegt im Sprung die Deckwache von Bord und lässt mit Kampfgebrüll drei Dutzend Mal die Glefe kreisen. Ein bis zwei Schläge = ein toter Tskrang. Und der blöde 1. Maat hat vier Schläge gebraucht. Der SL war auch am Boden zerstört über meine erfolgreiche Dreistigkeit... :)
 
Morebytes Inside (TM)

Preacher

  • Gast
Re: Coolster Move!
« Antwort #29 am: 15.02.2004 | 14:39 »
Ein Rondrikan war es nicht, den Namen hätte ich mir merken können ;)

War irgendein anderer Sturm, den es nur dort gibt - mit einem seltsamen Namen.
Aber du könntest ja wieder nachschlagen im Abenteuer ;)

Offline Doc Letterwood

  • Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morebytes
Re: Coolster Move!
« Antwort #30 am: 15.02.2004 | 14:59 »
Na dann ein Kauca.
Morebytes Inside (TM)

Offline Rauthorim

  • Postingschlächter!
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.627
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Rauthorim
Re: Coolster Move!
« Antwort #31 am: 15.02.2004 | 15:54 »
Shadowrun

Unsere Gruppe ging (war wohl auch das Einführungsabenteuer was AXX beschrieben hat) in nem nahegelegenen Supermarkt einkaufen und tingeln da durch den Superarkt mit unserem Einkaufswagen, laden ihn erstmal mit Bierdosen voll. Als plötzlich eine Gruppe schwerbewaffneter Typen reinstürmt, den Kassierer erschießt und sich drauf und dran macht den Laden so wie die restlichen Leute auszuräumen.
Da bis auf einer von uns niemand eine Waffe mitgenommen hatte, schauten wir, dass wir da so schnell wie möglich unbemerkt rauskamen. Das einzige Problem war nur, dass sich am einzigen Notausgang zwei Typen postiert hatten. Da nur einer eine Waffe dabei hatte mussten wir das etwas anders angehen... Mein Charakter schnappte sich spontan eine Bierdose, war sie einem von den Kerlen mit voller Wucht zwischen die Augen, während der andere erschossen wurde. So konnten wir mit unserem vollgestopften Einkaufswagen noch entkommen. ;)
Das ist keine Signatur.

Ravengrove

  • Gast
Re: Coolster Move!
« Antwort #32 am: 16.02.2004 | 13:08 »
Nichts von mir, aber von meinen Spielern:

1. - DnD 3.5, Spieler Stufe 1
Die Spieler verlassen bei Tagesanbruch die abgelegene Hütte und laufen den Goblins, die eben darauf warten, genau in die Arme. Der Rogue hechtet durch die Hütte durchs Fenster auf der Rückseite an 2 Goblins vorbei, klettert aufs Dach und nimmt es mit den beiden Goblins, die ebenfalls gerade raufklettern auf.
Währenddessen verteidigt der Rest unten die Tür. Irgendwann macht der Halbork einen Bullrush auf einen Gobbo - der taumelt zurück in seine Kameraden. Genau in diesem Moment kommt an genau dieser Stelle einer der Goblins, die der Rogue auf dem Dach bekämpft hat, das Dach herunter geflogen und landet mitten in der besagten Goblin-Truppe. 3 Goblins ausser Gefecht, einer am Boden

2. DnD 3.5, Spieler Stufe 6:
In einer großen Höhle finden die Spieler etliche Monster verschiedener Stärke in Stasis an den Wänden stehen... Reihe um Reihe. Eines der Monster hat sein Bewusstsein halb wiedererlangt, ist aber noch paralysiert - ein Illithide! Der ruft auch gleich sein Haustier herbei - einen Erdkoloss, der sich schnurstracks in Richtung der Höhle gräbt, während der Illithide beginnt, die Gruppe mit den Psychoschlägen einzudecken. Es rumpelt und die Gruppe beginnt zu ahnen, dass da etwas großes kommt - und dass sie dem wenig entgegenzusetzen haben wird, wenn die Quelle der Gedankenschläge nicht schnell gefunden wird. Einige Runden später bricht der Erdkoloss durch die Wand. Der Waldläufer springt heldenmutig auf den Koloss zu - "Ich halte ihn auf - sucht ihr das andere Vieh. *oh mann, das überlebe ich nicht...*" - er widersteht der Verwirrungsattacke des Kolosses und greift mit seinem Kurzschwert an... 20! Bedrohungschance! Noch eine 20... und noch eine! Der Koloss sinkt mit dem Schwert zwischen den Augen tot zu Boden, während die Gruppe endlich den Illithiden gefunden hat.

Sethai

  • Gast
Re: Coolster Move!
« Antwort #33 am: 17.02.2004 | 07:33 »
Da ich Dauer-Hardcore-SL bin kann ich nur von meinen Spielern berichten:

BESM (Space Kampagne): Die Gruppe hatte sich getrennt und einer der Spieler war im Hangar der Station auf Spinnenartige Maschinenwesen gestossen deren Ähnlichkeit zu Replikanten durchaus gewollt war. Es war ihm aber noch gelungen die anderen zu alarmieren.
Als diese in den Hangar stürmen können sie gerade noch sehen wie Ihr Kollege unter ca 50 dieser Spinnenwesen begraben wird. Plötzlich kommt hinter einem der Frachtschiffe in diesem Hangar eine weitere Maschinen-Spinnen-Kreatur hervor, nur diesmal etwas größer (ungefähr so groß wie der Van des A-Teams) und mit einer ungewöhnlich übel aussehenden Kanone obendrauf. Der Wissenschaftler der Gruppe reißt seinen Kameraden so gerade noch in den gang zurück aus dem sie gekommen sind bevor sich die Stelle an der sie gerade noch standen in Schlacke auflöst.
Zu aller Unglück stellen sie dann fest das die einzige waffe die sie dabei haben eine popelige Laserpistole ist. Da kommt einer auf die Idee auf die Ladezelle dieser Riesenkanone zu feuern. Alles schwitzt als er anlegt und so sehr zielt und sich konzentriert wie in seinem ganzne Leben noch nicht...
... er schießt... ... ... Treffer! ... und genau in dem Moment als das Ding wieder feuern wollte. Eine gewaltige Explosion erhellt den Hangar und fetzt auch den größten Teil der kleinen Maschinen weg. Derjenige der unter ihnen begraben lag überlebt wie durch ein Wunder nur schwer verletzt.

JEdoch sehen sie kurz darauf mit Schrecken: Das frachtschif das neben der explodierten Kreatur steht hat großen Schaden genommen, v.a. im Bereich des Maschinenraumes und der Wissenschaftler schließt messerscharf: "Lasst uns abhauen, in wenigen Minuten geht die Reaktorabschirmung hoch"
Das eigene Schiff können sie in der kurzen Zeit jedoch nicht starten. So suchen sie nach einer Fluchtmöglichkeit und entdecken die Stelle an der die spinnenviecher an Bord gekommen sind. Sie hechten hindurch un befinden sich an Bord eines feindlichen Enterschiffes. Es stellt sich heraus das einer der Feinde an Bord ist. Bei ihnen handelt es sich um eine rasse von reptiloiden Wesen die ungefähr einen Meter groß sind, jedoch meist in riesigen Kampfanzügen stecken. Einem solchen sehen sie sich gegenüber.
Der Wissenschaftler hat inzwischen seine Lieblingsdrohne aus deimSchiff zu sich gerufen und diese ht einen Blaster mitgeschleppt den sich der Marine sofort geschnappt hat. Er legt an und feuert, schafft aber nur ein kleines Loch in den anzug zu ballern bevor er von einer der feindlichen Waffen niedergestreckt wird. Hechtender Weise springt der Char der auch schon die Spinne ausgeschaltet hat nach vorne und greift sich den Blaster, wird dabei jedoch getroffen und ist schwer verwundet. Dem Tode nahe zielt er auf den eben verursachten Riss im Anzug und drückt ab. Der Schuss sitzt genau und fetzt das Wesen im Inneren in die ewigen Jagdgründe. Dann verliert er das Bewußtsein.

Der Wissenschaftler, nun allein an Bord, springt so schnell es geht auf die Brücke des Schiffes. Durch die Sichtscheibe sieht er den feindlichen Kreuzer der vor der Station liegt bedrohlich vor sich aufragen. Er drückt auf den nächstebesten Knopf und es stellt sich als die Thruster heruas. Mit einem Knirschen lösst sich das Schiff aus der Station und rast, knapp den Kreuzer verfehlend, in das Asteroidenfeld in dem die Station steht davon. Kurz darauf bricht im Hangar der Station die Reaktorabschrimung des Frachtschiffes. eine Reihe von Sekundärexplosionen später bricht die gesamte Station auseinander. Der Kreuzer der inzwischen gewendet hat um das Schiff zu verfolgen wird von einem Teil des frühren Frachtdecks der Raumstation getroffen und recht spektakulär auseinandergerissen....

Raumstation weg, Kreuzer weg, eigenes Schiff weg, aber die Gruppe ist gerettet...

An diesem Punkt begann eine bisher recht abenteuerlich verlaufende Story...

Offline Darklone

  • Hero
  • *****
  • Geld hier abgeben und hinter dem Busch links.
  • Beiträge: 1.872
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Darklone
    • Mein Lieblingsrefugium.
Re: Coolster Move!
« Antwort #34 am: 17.02.2004 | 09:59 »
D&D. Wir hatten mal wieder ne Kleinstadt halb vernichtet (nicht unsere Schuld, wir wollten da wirklich nur durchreisen, aber dem Herrscher gefiel unsere Ausrüstung!), einschliesslich ca 100 Soldaten und einigen Magiern und Priestern. Also schickte uns der Chefe den Obermagier (den wir auch schon fast erwischt hatten, typisches level 6-9 Problem: Der gegnerische Magier verschwindet) hinterher. Der war auch schon ziemlich ausgepowert, hatte aber noch 2 large earth elementals per scroll in petto und natürlich einige fireball scrolls.

Die Earth Elementals haun uns fast tot (Wache schlief mal wieder), gegen Ende des Kampfes klettern der Oberfighter und meine Bardenmixturwenigkeit aus der Schlucht raus, um nach dem Gegner zu sehen (aus der Richtung kamen schon ein paar Sprüche). Der Magier sitzt aber schon auf seinem Gaul und jagt uns ne Magic Missile vor den Latz. Fighter legt sich schlafen.
Der Magier reitet ausser Reichweite und ich fange an, sein Pferd zu beschiessen... schaffte es auch fast, das Dingens zu erlegen (dann wäre er auf keinen Fall mehr entkommen). Er merkt, dass er was anderes tun muss, ich merke dass der Fighter nix mehr aushält... schnapp ihn mir und hüpfe den Hang runter in die "Schlucht". Ich kam ca 5 ft weiter mit meinem vollen Movement, als der Radius des Feuerballs an der oberen Schluchtkante ausmachte.

Nicht dass der Fighter es mir je gedankt hätte...
Captain Jack Sparrow: "Wen interessiert das?!?"

Offline Bad Horse

  • Erste Elfe
  • Titan
  • *********
  • Zimt macht die Gedanken weich!
  • Beiträge: 32.544
  • Username: Leonie
Re: Coolster Move!
« Antwort #35 am: 17.02.2004 | 10:18 »
AD&D: Unsere Gruppe - lauter Erststufler (Magier, Barde und Ranger) - haut sich im Dungeon mit einem bösen Ranger und einem bösen Kleriker rum... Der Kleriker wirkt einen "Hold Person" auf uns, was bei Magier und Barden auch funktioniert, fällt aber gleichzeitig dem Sleep-Spell des Magiers zum Opfer. Also kämpften dann erst mal der Krieger (3. Stufe) und unser Ranger miteinander.
10 dramatische Runden später fällt der Ranger mit -2 HP um, aber der Rest kann sich wieder bewegen... Allerdings hat der Magier nur noch 1 HP, meine Bardin noch 3, und  der gegnerische Krieger 2. Eine spannungsgeladene Iniative später darf die Bardin als erste zuschlagen... und würfelt eine 20! Krieger geht um, Gruppe grad noch mal gerettet... puh.

Ars Magica: Die Gruppe wird von Golems gefangen genommen. Mein Char ist noch außerhalb des Raumes und ich meine zum SL: "Ich will abhauen!" Er (gönnerhaft): "Ja, versuch´s doch mal..." Naja, zwei Würfe mit einer 20 und ein Wurf mit einer 36 später bin ich nicht nur aus der Burg entkommen, sondern hatte auch noch ein gutes Pferd gestohlen...  ;)
Zitat von: William Butler Yeats, The Second Coming
The best lack all conviction, while the worst are full of passionate intensity.

Korrekter Imperativ bei starken Verben: Lies! Nimm! Gib! Tritt! Stirb!

Ein Pao ist eine nachbarschaftsgroße Arztdose, die explodiert, wenn man darauf tanzt. Und: Hast du einen Kraftsnack rückwärts geraucht?

Offline critikus

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.175
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: critikus
Re: Coolster Move!
« Antwort #36 am: 18.02.2004 | 09:35 »
Auch was schreiben ...

Liquid 1880:
... die SC realisieren, dass die Kutsche durchgeht und der Kutscher nicht mehr reagiert.
SC "... ich reiße die Kabinentür auf und hangle mich an der Seite nach vorne...". Dem heranfegenden Ast kann er gerade noch ausweichen, fumbled aber beim Klettern und stürzt spektakulär auf den matschigen Weg herunter, kann sich aber gerade noch am Ende der Kutsche an einer Stufe festhalten. Nachdem er einige Liter Schlamm geschluckt hat gelingt es ihm nun doch über die Kutsche zu klettern und er will die mittlerweile heruntergefallenen Zügel hochnehmen.
SC  "... ich springe vom Kutschbock auf die Deichsel und halte mich an den Pferden fest ..." - fumble - Er kann sich gerade noch mit Händen und Beinen kopfunterhängend an der Deichsel festklammern; jetzt wird der Rest von ihm zugesaut. Dann klappt alles und er kann die Kutsche gerade noch zum Halten bringen.
Nach dem unser Gelächter endlich vorbe ist spielen wir weiter. grins ...
« Letzte Änderung: 18.02.2004 | 09:38 von critikus »
»Einem wahrhaft intelligenten Menschen ist nichts, wohlgemerkt nichts, unmöglich!«
Prof. Dr. Dr. Dr. Augustus S. F. X. van Dusen

"Ich bin mit dem was Du schreibst nicht einverstanden, aber ich werde Dein Recht Deine freie Meinung zu äussern mit meinem Leben verteidigen" - - Evelyn Beatrice Hall (1868 – 1956), doch nicht Voltaire (1694-1778)

Sapere aude! Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! - Immanuel Kant 1784

Cycronos

  • Gast
Re: Coolster Move!
« Antwort #37 am: 18.02.2004 | 20:37 »
Großes treffen, Liqiud:
Russisch Roulette mal anders
Ganze Gruppe metzelt sich durch eine Zombie-Horde, die von einem abgefallenen Priester beherrscht wird. Meinem Chara (ebenfalls Priester) wirds zu bunt:
Er leert die Trommel seiner Gunblade, nimmt eine einzelne Patrone, versieht diese mit dem Segen Gottes und hofft dann auf die gande seines Herrn:
Er schiebt die einzelne Patrone in die Trommel und schnipst diese an, so dass sie sich schnell dreht und lässt sie in voller Rotation in den Lauf zurückschnacken.
Dann die berühmten Worte: Jeetzt sähen wir wessen God stärker iist. (der Kerl war Russe)
Er drückt einmal ab! SL würfelt und die Patrone lag genau richtig.
Gott stand mir bei!
Den bösen Priester hats zerfetzt und die Zombies wurden zu Asche.....

Offline Bad Horse

  • Erste Elfe
  • Titan
  • *********
  • Zimt macht die Gedanken weich!
  • Beiträge: 32.544
  • Username: Leonie
Re: Coolster Move!
« Antwort #38 am: 23.02.2004 | 17:22 »
Dieses WE, 7th Sea:

Daphne Kerkhofen, die Händlerin, rennt zusammen mit der entführten Braut zum Tor des Anwesens, während der Rest noch weiter hinten vor sich hin kämpft.
Daphne zu der Wache am Tor: "Öffnet das Tor! Schnell! Wir brauchen einen Arzt!"
Wache: "Häh? Was ist los?"
Daphne: "Schnell! Wir brauchen einen Arzt!"
Wache: "Wer braucht einen Arzt?"
Daphne: "Ihr!" zieht ihre Pistole und schießt ihn um...
Zitat von: William Butler Yeats, The Second Coming
The best lack all conviction, while the worst are full of passionate intensity.

Korrekter Imperativ bei starken Verben: Lies! Nimm! Gib! Tritt! Stirb!

Ein Pao ist eine nachbarschaftsgroße Arztdose, die explodiert, wenn man darauf tanzt. Und: Hast du einen Kraftsnack rückwärts geraucht?

Gast

  • Gast
Re: Coolster Move!
« Antwort #39 am: 15.03.2004 | 11:51 »
Von einem Freund von mir, schreib ihn aber trotzdem rein.
DSA, selbstgebasteltes bei einem Freund nach einigen cervisiae,
Spielleiter improvisiert schnell ein Abenteuer (tulamide und Geode)
Tulamide läuft mit Geode unter Arm vor einer aufgebrachten Meute in eine kleine Gasse. Tulamide öffnet Tür, haut Zwerg in die gute Stube, wo von Muttern Essen aufgetragen wird und schließt die Tür. Tulamide springt aufs Dach, Zwerg liegt am Boden um ihn herum die schreiende Familie. Meute läuft vorbei. Tulamide ist am Dach und bemerkt, dass er herausfinden muss, wem ein gewisser Hut gehört. Vielleicht ist es ja der Zwerg.
Zwerg brüllt im HAus: "Haltet mir diesen verrückten Tulamiden vom Leib!" Familie schaut seltsam, in diesem Moment fällt Tulamide durch Kamin herein und fragt: "Gehört Euch dieser Hut, Herr Zwerg."
Familie rennt verstört aus dem Haus.
 O0
Agarwaen

Offline Jazznow

  • Experienced
  • ***
  • ---------
  • Beiträge: 248
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Jazznow
    • Kobiwelten
Re: Coolster Move!
« Antwort #40 am: 21.03.2004 | 02:04 »
mein coolster stunt?
D&D3e, eigene Spielwelt
hehe da war mal so ne sache in nem abwassersystem.

Die Stadt wurde von Orks (ja die klischee bösen) angegriffen. wir als gerade zusammengeführte Gruppe wollten die zivilisten ins Schloss bringen wo sie in Sicherheit waren. Einziger Weg: Abwassersystem

Runter in die Kanalisation, kämpfe vermieden usw usf.
Irgendwie brach wohl ne schleuse durch, und das Wasser kam uns hinterher in ner riesen welle. Wir den gang weiter runter und ne türe zugeschlagen.

Doch da war dann nochj n Problem:
40m weiter stand irgendsonen super Bösewicht. Wir hatten ihn vorher schon gesehen, wie er 15m weit gesprungen ist und hatten ordentlich schiss so als Lvl 1 Chars :D
Naja ich hab alle in ne abzweigung gelotst, bin selber zur Tür zurück die am aufplatzen war (ne Menge Wasser erzeugt ne Menge Druck kennt ihr wenn ihr beim spielen zu viel Coke getrunken habt^^). Dort hab ich die Scharniere losgekloppt, mich gleichzeitig mit beiden Beinen von der Tür abgestossen und bin in nem irren Ritt vor der Welle hergeritten und hab mich im letzten Moment in die Abzweigung gezogen. Der Böse Kerl wurd von der Tür geköpft und weggeschwemmt wir haben ihn nie gefunden. Dabei wollt ich eigentlich sein schickes Schwert haben :-/
Forum zu Savage Atlantropa und anderem SW-Stuff: http://www.kobiwelten.de/phpBB3