Das Tanelorn spielt > Videothek

[Western City] Interesse an einem Forenspiel?

<< < (4/8) > >>

Skyrock:
Böse!? Wenn, dann spiele ich natürlich den guten, paladinistischen, maskierten einsamen Ranger mit weißem Hut und Silberpatronen im Friedensstifter, der mit der Geschwindigkeit von Licht, einer Wolke Staub und einem herzlichen "Hai-Hoe Silber" in die Stadt prescht, um für Recht und Ordnung im frühen Westen zu sorgen. (Oder musst du dann eine Abmahnung von geldgierigen IP-Anwälten befürchten?)

Wenn Bösewicht, dann bitte mit schwarzem Hut, zwirbelbarem Schnurrbart und einem Haufen Schergen mit gleicher Ausstattung an Kopfbedeckung und Gesichtsbehaarung, sonst hat es ja keinen Stil.

Joerg.D:

--- Zitat von: Skyrock am 18.08.2008 | 17:42 ---Böse!? Wenn, dann spiele ich natürlich den guten, paladinistischen, maskierten einsamen Ranger mit weißem Hut und Silberpatronen im Friedensstifter, der mit der Geschwindigkeit von Licht, einer Wolke Staub und einem herzlichen "Hai-Hoe Silber" in die Stadt prescht, um für Recht und Ordnung im frühen Westen zu sorgen. (Oder musst du dann eine Abmahnung von geldgierigen IP-Anwälten befürchten?)

Wenn Bösewicht, dann bitte mit schwarzem Hut, zwirbelbarem Schnurrbart und einem Haufen Schergen mit gleicher Ausstattung an Kopfbedeckung und Gesichtsbehaarung, sonst hat es ja keinen Stil.

--- Ende Zitat ---

OK, ich habe da schon eine Idee. Das kostet zwar ein paar Chips, aber so eine Szene lass ich mir auch etwas kosten.

Skyrock:
Da bin ich dann mal gespannt... Solange er nicht so wirkt, als würde er bei Brokeback Mountain oder Texas Lightning mitspielen, wäre ich für jeden Charakter zu haben.

Tantalos:
Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass das tolle Charaktere sind.

Joerg.D:
Nun ja, den Charakter müsstest Du dir ja selber erstellen Skyrock und was ich mir für diese Szene als Statisten oder Nemesis vorstelle, würde ich schon mit Dir absprechen müssen um Dich zu motivieren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln