Das Tanelorn spielt > Videothek

[Outgame Bürgerversammlung] Kommentare, Absprachen und sonstiges zum Spiel

<< < (26/37) > >>

Joerg.D:
Genau, unterstütz das flüchtende Hühnchen und helfe, die bösen Mexicanos auszulöschen......

Plansch-Ente:
...während der arme Sheriff mit einem Bauchschuss am Boden liegt und niemand kümmert sich um ihn...der arme Mann... :'(

;)

der.hobbit:
Ich habe jetzt erst mal gewartet, wie sich die Diskussion hier entwickelt, bevor ich Poste. Aber so wie's ist rotze ich natürlich volles Rohr auf die bösen Buben.

5d6 → [1,1,5,4,1] = (7)

vier Treffer gegen Mexikaner. Zwei davon gönne ich Sancho. Wie viel Herz habe ich eigentlich derzeit? Nur zwei Treffer eben von Sancho, oder?

Joerg.D:
Mellows hat 6 Schaden, zwei von Sancho und vier aus der letzten Runde von den Mooks.

[3,3,4,3,1] = (14) Volles Pfund

Sancho schießt den letzten frischen Cowboy über den Haufen, gibt Drei für Deckung aus und spendiert Mellows noch einen Schaden, der sich aber in seiner Deckung verfängt.

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, das wir die Deckung einfach als Rüstung nehmen, die vom Schaden abgezogen werden, oder wollen wir die Optionalregel nehmen, das man 2 Erfolge ausgibt und damit eine Deckung hat, die überschossen werden muss? Dann hätten die Mooks Mellows nicht erwischt und der Kampf wird länger.

Edit: Die Mooks werden wieder vom Framer verteilt, in dieser Szene könnte Jacks Char dann geflüchtet sein.

der.hobbit:
Schieße auf ein - Schild. Bzw. dessen Aufhängung. Das sollte doch unter Nahezu-Volldeckung möglich sein, oder?

Take the dice:
5d6 → [6,2,1,6,2] = (5)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln