Das Tanelorn spielt > Videothek
[Outgame Bürgerversammlung] Kommentare, Absprachen und sonstiges zum Spiel
Tantalos:
Also in der vorherigen Runde sind noch 5 Mooks da und die schießen wild um sich treffen aber den Reverend hauptsächlich, da der noch keinen Schadne hat.
Also Reverend - 5 Schaden
Mit der Deckung hatte ich jetzt so verstanden, dass die aus jedem Angriff die Erfolge abfangen, oder?
Und was jetzt mit dem fallenden Schild ist, weiß ich halt auch nicht. Ich weiß auch nicht warum ich denn das Entscheiden sollte. Was sollte das Schild denn machen? Schaden? Sanche verlangsamen? Oder ihn begraben, damit er später auf Rache aus seien kann?
der.hobbit:
Das Schild sollte hauptsächlich den "ich schieße auf xy und mache ab Schaden"-Zyklus durchbrechen.
Joerg.D:
Mir ist das Lax, Sancho kann vom Schild begraben werden oder scheinbar tot daliegen. Er kann sich auch ergeben und der Statist geht in den Pott.
Meine Idee bringt das Ende der Szene mit etwas Dynamit und viel Staub, dann weiß man nicht was ist und der nächste Framer kann auf den beiden Szenen aufbauen.
Tantalos:
--- Zitat von: der.hobbit am 30.11.2008 | 19:50 ---Das Schild sollte hauptsächlich den "ich schieße auf xy und mache ab Schaden"-Zyklus durchbrechen.
--- Ende Zitat ---
Finde ich grundsätzlich gut, die Idee. Ergeben muss sich Sancho aus meiner Sicht nicht. Ich fänds ganz cool, wenn das Schild auf ihn stürzt, ihn sozusagen begräbt und er dann erst nach dem Kampf sich befreien kann und evtl sich aus dem Staub machen. Wenn Sancho dass denn will.
Joerg.D:
Das hört sich gut an, dann beschreibt das mal schön und alles wird gut.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln