Das Tanelorn spielt > Videothek

[Outgame Bürgerversammlung] Kommentare, Absprachen und sonstiges zum Spiel

<< < (5/37) > >>

Joerg.D:
Soooo, dann wollen wir langsam mal überlegen, wie wir anfangen.

der.hobbit:

--- Zitat von: Jack Winter am 20.08.2008 | 17:14 ---Was ist denn mit dem Herrn Hobbit?

--- Ende Zitat ---
Herr Hobbit sagte, dass er erst ab dieser Woche dabei sein / einsteigen kann. Das wird er jetzt auch sehr bald tun - und bei dem britischen Lord bleiben. Ausarbeitung soon to come  ;)

Edit: Oder auch nicht, den Lord hast du schon übernommen. Dann eben East Clintwood, der staubtrockene Haudegen. Oder doch Kwai Chang Kane? Ach, Entscheidungen.... Trotzdem soon to come.

Joerg.D:
Tja, such dir was aus. Ich habe ja bewusst erst jetzt angefangen groß zu planen.

Joerg.D:
@ der.Hobbit

Der Charakter und die Statisten gefallen mir sehr. Würdest Du aber trotzdem der Übersicht halber die Formatierung wie wir anderen nehmen? Nur für die Werte, den Fluff Text der mir sehr gut gefällt bitte beibehalten.

Spieler:???
Name:
Freund/Feind von:
Beruf:

Fertigkeitslevel 3:
Fertigkeitslevel 2:

Körper :   
Geist:
Ausstrahlung:

Zuhause:
Besonderer Gegenstand:
AP: 0

Danke!

@ Noir

Würdest Du bitte noch deine beiden Statisten online stellen?

Tantalos:
Also mir würde es so reichen, ist ja ziemlich übersichtlich so. Ich freu mich schon.

@hobbit: Wegen dem Poncho. Ich weiß es auch nicht irgenwie bei Kampfproben oder so ist dir sicherlich zu einfach, vielleicht lässt Jörg es zu, dass Du das dann im Spiel definierst.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln