Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E

[Erzählt mir von] Forgotten Realms Campaign Setting 4E

<< < (15/15)

Kinshasa Beatboy:

--- Zitat von: Jack Winter am 22.10.2008 | 14:23 ---Zum Beispiel ein "Monster Fearuns" wäre nett.
--- Ende Zitat ---

Das ist so eine Sache, die ich trotz ausgeprägter momentaner D&D-Euphorie noch nicht nachvollziehen kann: der ständige und begeisterte Ruf nach neuen Monstern. Allein im Monsterhandbuch sind doch schon mehr Viecher als ich in einer halbwegs konsistenten Welt auftauchen lassen würde. Und außerdem kommt mit mehr Monstern gemeinhin auch mehr Unsinn, oder? Meinetwegen kann das Monsterkompendium XXXVII wieder Black Pudding und Rostmonster enthalten, aber danach sehen gelernt habe ich leider noch nicht. Kommt bestimmt auch noch  ;D

Tantalos:
Es geht mir gar nicht darum alle Monster mal auszuspielen. Aber ich finds halt cool, was die Autoren teilweise für kranke Ideen haben oder auch adas ich direkt beim Lesen Abenteuer/ Dungeon Idden bekomme (wie beim Graveyard der Fall war).
Inspiriert mich halt  ;)

Thalamus Grondak:
Eine reichhaltige Monsterauswahl gehört zu D&D wie der W20.
Man benutzt ja nicht alle Monster, aber so kann man selbst altgediente Spieler imemr mal wieder mit was neuem überraschen.

Selganor [n/a]:
Aus dem Grund ist in jedem veroeffentlichten Abenteuer mindestens ein neues (bei GSL Produkten ja NUR neue) Monster drin

Heretic:

--- Zitat von: Selganor am 22.08.2008 | 12:29 ---Wie schoen dass Meinungen unterschiedlich sein koennen ;D

Ich denke mal mit dem FRCS zeigt sich der Unterschied von D&D 3.x zu D&D 4 ganz deutlich.

Aber gut dass man die Option hat die Edition zu spielen die einem besser gefaellt ;)

--- Ende Zitat ---

Richtig, womit z.B. meiner einer sich "dank" D&D 4.0 auf Burning Empires und Burning Wheel konzentrieren wird.
D&D 3.5 werd ich mir noch das Zeug besorgen, das ich brauch, aber auf 4.0 kann ich echt verzichten.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln