Das Tanelorn spielt > Videothek
Episode I - Ereignisse und Ziele
Plansch-Ente:
Ah, ich muss noch nen Statisten erstellen...mach ich heute nach der Arbeit.
der.hobbit:
Story Arc im Sinne von Reihenfolge der Happenings sollten wir schon machen.
Joerg.D:
Wir nehmen uns die Elemente des Tages und bauen aus ihnen einen schönen roten Faden, an dem sich die Handlung orientiert. Falls wir aber nach einer Szene der Meinung sind, das etwas anderes sinvoller erscheint, ändern wir das einfach ab.
der.hobbit:
Habe gerade noch einmal durch den Thread gelesen, und wenn ich das richtig sehe, dann haben wir alle Ereignisse und Ziele festgenagelt. Sollten wir dann nicht einmal langsam den roten Faden aufstellen?
Ich könnte mir folgenden vorstellen:
* Sonnenaufgang: Auf der Mainstreet, der Ort liegt still und friedlich da, bis ...
* ... INDIANER! (servus) Ein Überfall auf den Ort. Ob er wohl abgewendet wird?
* Auf jeden Fall beginnen danach die Festvorbereitungen, der Ausgang des Kampfes muss (von wem auch immer) gefeiert werden.
* Während der Festvorbereitungen entwickelt sich eine heftige Schlägerei, aber ...
* ... schließlich können die Feierlichkeiten beginnen, und alle tanzen gemeinsam oder so. Zumindest, bis ...
* ... die Mexikaner über Western City herfallen, bereit die Bank (oder was auch immer) auszurauben.
* Schließlich ist es spät nachts, und ein Adler, äh, eine Eule, kreist über den Holzdächern, unter denen die Gerechten den Schlaf der Gerechten schlafen. Und die ungerechten wahrscheinlich gerade Spaß haben.
Meinungen zum Vorschlag willkommen. Ich habe Jacks Ereignis in zwei aufgespalten, damit wir einen besseren Wechsel zwischen ruhig / Action haben. Außerdem habe ich die Mexikaner ans Ende gestellt, damit die Wahrscheinlichkeit für Skyrocks Gastauftritt steigt.
Joerg.D:
Ich kann das nur unterstützen. Die Aufteilung gefällt mir.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln