Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E

[4e] Kobolde

<< < (2/3) > >>

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Enpeze am 22.08.2008 | 21:45 ---Kaum gefährlich finde ich die Zombies und Skelette. Die können nix - außer herumgrabben.

--- Ende Zitat ---
Kommt auf die Zombies an. In der Runde von Chaos Aptom auf dem Treffen haben wir die Kombination von "Stinky" und "Frosty" (oder Frosty und andere Gegner) hassen gelernt.

Enpeze:

--- Zitat von: Selganor am 23.08.2008 | 01:07 ---Kommt auf die Zombies an. In der Runde von Chaos Aptom auf dem Treffen haben wir die Kombination von "Stinky" und "Frosty" (oder Frosty und andere Gegner) hassen gelernt.

--- Ende Zitat ---

stinky und frosty? wersn das? eine neue zombietype? was kann die?

Timo:
Frosty=Chillbornzombie, hat eine Range 2 Kälteaura (5 Kälteschaden) die kumulativ ist(d.h. aufaddiert mit weiteren Kälteauren)
außerdem immobilisieren sie bei Treffern für eine Runde.

Stinky=Corruption Corpse, Regeneration 5 und hat eine Range1 Aura, die lebenden Gegnern -5 auf Angriffswürfe gibt.

Der Horror für Nahkämpfer, passend zum Lvl.(6, bzw. 4) schädigen sie sich aber durch die Kälteauren selbst(Frosty hat Coldresist 10)

@Dragonshields
die haben Dragonshieldtactics, was sie gemein macht(wenn ein Gegner wegshiftet oder sich neben sie bewegt können sie als Reaktion 1 Feld shiften)

Enpeze:
ahso...warum sagt ihr das nicht gleich. die sind level 6 und soweit sind meine Spieler noch nicht. Ich dachte wir reden hier von level 1 -3 Monster. :)

Das mit dem Dragonshieldtaktiken ist ganz witzig, aber nix gegen den +1d6 Schadensbonus vom Goblin Warrior.

Selganor [n/a]:
Der beste Schadensbonus bringt nix wenn man nicht trifft. Die Dragonshields treffen einen Tick besser als die Skirmisher (und halten mehr aus)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln