Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[OSIRIS] Leipziger Buchmesse
Dahark:
--- Zitat von: SireThomas am 1.04.2003 | 08:52 ---Bring Du erst einmal ein eigenes Printwerk heraus, da wirst Du feststellen, dass es nebenberuflich & mit schmalem Budget nicht so einfach ist, wie es aussieht ;)
--- Ende Zitat ---
Das ist keine Antwort auf meine Frage... ;D.
*Bohr weiter in der Wunde*
SireThomas:
:'(
"Bald kommts raus" ;D (vielleicht in 2 Monaten). Dafür sieht es aber um Längen besser aus, als die "Vorstudie", die man auf den Projekt-Odyssee-Ständen bewundert durfte...
Dahark:
Okay, damit gebe ich mich zufrieden.
Dann darfst du jetzt deine Wunde verbinden. ;D
carthinius:
--- Zitat von: Dahark am 1.04.2003 | 11:21 ---
--- Zitat von: SireThomas am 1.04.2003 | 08:52 ---Bring Du erst einmal ein eigenes Printwerk heraus, da wirst Du feststellen, dass es nebenberuflich & mit schmalem Budget nicht so einfach ist, wie es aussieht ;)
--- Ende Zitat ---
Das ist keine Antwort auf meine Frage... ;D.
*Bohr weiter in der Wunde*
--- Ende Zitat ---
boah!
da versucht der gute sire heldenhaft, mit den gegen ihn gewandten waffen zurückzuschlagen, und dann zuckt dahark nicht mal mit der wimper...
dat is hart!!
ich mach mal ne fankurve auf:
GO, SIRE, GO!
SireThomas:
--- Zitat von: carthinius am 1.04.2003 | 19:15 ---boah!
da versucht der gute sire heldenhaft, mit den gegen ihn gewandten waffen zurückzuschlagen, und dann zuckt dahark nicht mal mit der wimper...
dat is hart!!
ich mach mal ne fankurve auf:
GO, SIRE, GO!
--- Ende Zitat ---
Brauchst Du nicht, ist aber nett. Ich lehne mich gerade zurück und lasse die Finger über den Softcover-Einband des Spielleiter-Buchs streifen und freue mich des Lebens. Denn ich weiss, lieber spät was gutes als auf die Schnelle was verbockt. Ausserdem hetzt mich ja keiner, nur ich mich selbst indem ich Dussel überhaupt Vorankündigungen mache ;D 8)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln