Das ist doch gerade das Ding. Wie ich schon sagte: Wenn du meine Claw/RSC und DP Spieler gefoult hättest, hätte ich ja nichts gesagt, du musst dein Team schützen. Aber aus Prinzip jeden Turn mit DP, auch die anderen?
Der Chaoskrieger hatte Stärke 5 und stand fast die gesamte erste Hälfte so, dass ich ihn nicht vernünftig blocken oder blitzen konnte. Um mit Elfen einen Stärke 5 Spieler zu Boden zu bekommen, muss man halt in Überzahl sein, und für nichts anderes habe ich gesorgt.
Was mich aber noch mehr ärgert, ist deine Scheinheiligkeit, mit der du jetzt irgendwelches Verhalten von mir als Grund vorschiebst, warum du so gespielt hast.
Mal ein kleiner Tipp:
Wenn man Frieden auf dem Feld will, dann blitzt man nicht jede Runde mit dem brutalsten Spieler.
Jede Runde mit einem Claw/RSC Spieler zu blitzen, obwohl man tierisch unterlegen ist, und es einem eh nicht den Sieg bringen wird, ist nicht gerade eine Einladung für den Gegner Fingerspitzengefühl zu zeigen.
Ich hätte Dich auch gefoult, wenn Dein Team anders ausgesehen hätte, oder Du anders gespielt hättest.
Das bestreite ich nicht, und deshalb bin ich auch nicht scheinheilig.
Aber ich hätte Dich viel weniger gefoult, wenn Du früher friedlicher gespielt hättest.
Natürlich habe ich Claw RSC und einen DP. Die Liga ist so hart und da will ich irgendwann auch mal mithalten
Claw/RSC ist nicht mithalten. Claw/RSC ist Teams zerstören.
Die zwei Spieler die der Freak gestern von mir umgeblockt hat, waren danach vom Feld.
Da ist jeder einzelne Block der zu einem umfallenden Spieler führt genau so hart wie ein Foul mit DP und 2 Assists.
Und Du hast mir dem Team nicht einmal die Wahl. Ich kann mich entscheiden nicht zu foulen.
Wenn Du gewinnen willst, musst Du mit dem Spieler immer voll drauf gehen.
Denn einfach den Chaoskrieger nicht einzusetzen, wirst Du Dir fast nie leisten können.
Hast du dich mal gefragt, warum dir kein einziger zur Meisterschaft gratuliert hat? Deine Verbissenheit nervt alle hier.
Vielleicht beißt sich die Katze da auch ein wenig in den eigenen Schwanz.
Denn wenn sich die gesamte Liga freut, wenn die eigenen Spieler draufgehen, wenn jede einzelne glückliche Aktion des Gegners bejubelt wird und wenn man bei jeder Niederlage hämische Kommentare im Forum lesen muss, dann wird man vielleicht verbissen.
Ich muss als FCB des Bloodbowl halt damit rechnen, dass falls mein Gegner Oberwasser bekommt, wie ich gestern gegen Dich, dass unter tosendem Ablaus der Zuschauer bis Turn 16 durchgefoult wird.
Ich muss auch damit rechnen, dass wenn ein Gegner mich durch eine Serie von Glück höchst unverdient besiegt, er dafür tonnenweise Anerkennung erntet, während für mich nur Häme bleibt.
Und im Gegenzug krieg ich selbst bei erreichten einer hoch verdienten Meisterschaft keine irgendwie geartete Anerkennung aus der Liga. Wobei mir wenigstens einer gratuliert hat.
Da ist irgendwo der Wurm drin, und da müsst ihr euch nicht wundern, wenn ich verbissen spiele.