Das Tanelorn spielt > [D&D4] Das große Sterben
Szene 1: Ein Schrei in der Nacht
Wolf Sturmklinge:
--- Zitat von: Ein am 10.09.2008 | 12:15 ---Ich delaye.
So. Und jetzt warten wir bitte mal noch, damit Evendur seinen Zug evtl. nachholen kann.
--- Ende Zitat ---
Ich delaye ebenfalls, bis Ihr mir sagt, wann's weiter geht (;
DARTH EVI:
Ich ready meine action das ich das nächste viech was in meine nähere umgebung kommt angreife
Als Barash die Bewegungen im Wasser um sich herum hört, verstärkt er seinen Griff um das Schwert und Blickt prüfend in die Dunkelheit
nächster ....
ClemLOR:
Als Thom einschätzt, wieviele es etwa sind, ruft er es der Gruppe zu: Etwa ein Dutzend, aus zwei Richtungen!" Dabei deutet er kurz den Bach entlang und in die Richtung des fernen Lagers.
Dann setzt er an dem Baum an, an dem er steht, um in diesen zu klettern. Dabei versucht er, die tiefer hängenden Äste als Hilfe zu verwenden.
Athletics + 6= 17 Mit Leichtigkeit.
Gelingt es ihm? Oder rutscht er an der Rinde ab?
Thom ist sich im Klaren, dass er durch sein Rufen und sein Klettern den Schutz der Dunkelheit verliert; er wird hier zunächst nicht versuchen, sich besonders unauffällig zu verhalten.
Wolf Sturmklinge:
Karte (Update)
Plötzlich tauchen überall aus der Dunkelheit kleine Echsen auf! Mit wilder Entschlossenheit stürzen sie sich auf Eure Gruppe. Als eine der Kreaturen den Felsen nördlich von Barash erklimmt reagiert letzterer blitzschnell, aber der Schlag verfehlt die Echse bei weitem.
In einem Augenblick wird der Dragonborn von drei Gegnern umzingelt und zwei schmerzhafte Bisse später ist klar, ...dies hier ist kein Spiel!
Barash: -6 hp
1d20 + 5: 19 + 5 = 24 Lizardrat vs. Barash #3 Wolf (hit = -3hp)
1d20 + 5: 15 + 5 = 20 Lizardrat vs. Barash #2 Wolf (hit -3 hp)
1d20 + 5: 6 + 5 = 11 Lizardrat vs. Barash #1 Wolf (miss)
1d20 + 2: 2 + 2 = 4 Barash's OA Wolf (miss)
Die Geräuschquelle deutet auf noch mehr Gegner von Süden aus hin.
Initiative-Reihenfolge:
Oun
Theren
Echse(n) <- Runde gerade abgeschlossen
Barash
ComTac
Thom
Zum besseren Verständnis (da dies ein Test ist), hier die Kreatur:
Timo:
Der Waldläufer der Gruppe betritt den Bereich hinter euch mit schussbereiten Bogen(war wohl essen jagen/scouten), "Ich habe einen Schrei gehört"
Lowlight Vision, Passive Perception 20
Theren überblickt mit seinen scharfen Elfenaugen kurz die nähere Umgebung
"Ich sehe 6 im Norden und 6 im Süden, Oun-Yu, ComTac seid vorsichtig, die sind verdammt dicht an euch dran!"
Mit diesen Worten dreht er sich gen Süden und spannt den Bogen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln