Das Tanelorn spielt > [D&D4] Das große Sterben
Wie, was, wo, warum?!
DARTH EVI:
So wollt mich hier auch nochmal melden
ich merke schon das ich eig immer der letzte bin der postet problem liegt schlicht und einfach an meinen scheis arbeitszeiten
werd`s aber versuchen einen post zu schaffen wenn ich abends so um 21uhr dann da bin
EVI
ClemLOR:
Guten Morgen.
No worries.
a) Letztlich ist auch das hier "nur" ein Spiel. ;)
b) Das Thema "wie häufig" und dergleichen ist ja nicht wirklich endgültig festgelegt (, was mMn auch gut so ist, weil siehe a). :D
c) Und denke an den englischen Ausspruch: Last, but not least. ... ~;D ~;D ~;D
Grüße
ClemLOR
Ein:
@Evi
Hab ich mir schon gedacht. Kann man deutlich aus deinen Online-Zeiten erkennen. ;)
Bot sich bei mir gestern nur an, bin hier auf dem 60ten meiner Schwiegermutter und wusste nicht, inwieweit ich Zeit habe. ;)
Bock-Creation:
Grüße Leute ich hatte Wolf schon direkt angeschrieben aber wollte hier auch mal was schreiben.
Ich wollte halt auch mal fragen wie es ausschaut wegen beitritt. Sehe jedoch das hier schon viele dabei sind.
Ich würde mich dann mit einem
Starpakt Halb Elf Warlock
oder
Infernal Pakt Tiefling Warlock
anschlissen.
Warlord scheint ja schon vergeben zu sein.
Falls euch das net zuviel wird mit Leuten.
ClemLOR:
Servus, Holy.
Wenn ich Dir sage, dass ich als DM eine DuD 3.5er Gruppe mit insgesamt 8 Spielern leite (, von denen regelmäßig sieben dabei sind), was meinst Du wohl, wie ich dann zu einem weiteren Spieler in unserer kleinen Testrunde hier stehe ... ? ^^
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Na?
.
.
.
.
.
.
.
Von mir aus null problemo. ;)
Und was Du zur Gruppe beiträgst, wenn es keine Gegenrede gibt, spielt letztlich keine soo große Rolle. Aber:
Wir wollen hier ja DuD 4E testen (so isset bei mir angekommen). Insofern wär' ein Charakter mit einem Volk und/oder einer Klasse, die es in unserem Kreis noch nicht gibt, latuernich 'besser', weil so noch weitaus mehr getestet und probiert werden kann. :)
Viele Grüße
ClemLOR
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln